Samstag, 26. August 2006

Kommt jetzt noch Sorin?

Das ist wohl nur eine Frage des Gehalts und schon haben wir einen neuen Linksverteidiger, der den angeschlagenen oder sogar langzeitverletzten Atouba ersetzen soll und allgemein das Niveau heben soll. Oder wie es so schön heißt, für eine dickere Personaldecke sorgen soll.
Hmm, bin ich eigentlich mit einverstanden. 3 Mio. Ablöse stehen im Raum, 2 Mio. Jahresgehalt...
Aber dennoch bleibt es immer komisch, wenn ein Spieler nur zu haben ist, wenn er nur zu haben ist, weil er sich mit seinem Trainer nicht mehr versteht. Aber wer würde nicht den Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft in seinen Reihen haben, mal ehrlich.
juan-20pablo-20sorin-oke
(was für die Mädels:) perfilsorins 6soccer2
Naja, andere verlassen den Verein, weil sie sich im Topteam nicht durchsetzen und gehen dann zu einem Club, dem sie noch vor gar nicht allzu langer Zeit einen derben Korb gegeben haben, nur, weil sie jetzt an ihre Karriere denken müssen.
Nichts ist mehr unmöglich zurzeit im Fußball, so scheint es auf jeden Fall.

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2584000/modTrackback

Chinaski - 26. Aug, 21:25

Ich hoffe dass der HSV ihn holt, er einen 8 Jahresvertrag abschliesst , sich par tout nicht durchsetzt und in den ersten beiden Jahren auf 3 Bundesligaeinsätze kommt und nachdem er 5 Jahre auf der Bank gesessen und das volle Gehalt eingestrichen hat, für 100 000 Euro Ablöse an irgendeinen spanischen Zweitligisten verkauft wird...

Ach übrigens ich bin Werder Bremen Fan :)

Pistolero - 26. Aug, 21:43

Das müsste sich

ja längst bis in das Dorf an der Weser herumgesprochen haben, dass wir auch fähig sind zu lernen und kein zweites Ledesma aufkommen lassen. Ledesma? Wenn' nicht klingelt nicht schlimm...
Der hat mehr gekostet als van der Vaart...
Chinaski - 26. Aug, 21:48

Auf dem Dorf scheint man aber besser mit Geld umgehen zu können und zwar schon seit fast 30 Jahren. Nüchtern betrachtet hat der ach so grosse HSV doch in Verhältniss zu den Möglichkeiten die sie besitzen doch eigentlich nichts nennenswertes gewonnen. Der Name ist dort grösser als alles andere. Was Leistung und gesunde Einkaufspolitik anbetrifft haben die aus dem Dorfe doch schon längst überholt.
Pistolero - 26. Aug, 22:02

Wohl sauer über das 2:0 auf Schalke, was?

Oder ist es eher das drohende Aus in der CL?

Unbestritten kann Bremen über eine sehr gute Einkaufspolitik in der Geschichte zurückblicken.. Hammerharte Abgänge immer wieder gleichwertig oder besser zu besetzten ist bewundernswert. Wenn das dann auch noch mit wenig Geld funktioniert umso besser.
Was das aber mit dem "ach so großen" HSV zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Und was meinst Du mit den "Möglichkeiten, die sie besitzen"? Das ist alles harte Arbeit gewesen, oder glaubst Du, die Mitglieder kommen von selbst, das Stadion ist vom Himmel gefallen...

Und was der HSV alles gewonnen hat, darüber brauchen wir nicht zu reden, auch wenn der letzte Titel fast 20 Jahre her ist.

It doch dann umso erstaunlicher, dass der HSV immer noch so einen großen Namen hat, oder?
MythosBayern - 27. Aug, 16:40

Vorsicht!

Troll-Alarm!!

Noch nicht gemerkt, Pisto?
;-)
Chinaski - 27. Aug, 17:10

@ Lederhöschen,
führst du öfters selbstgespräche mein Junge?
Übrigens wie kommt es dass in deinen Einträgen fast soviele Smilies zu bewundern sind wie Wörter? Kann es sein dass ich es hier mit nem B-Jugendlichen des FC Bayern zutun habe?

@Pistolero
Klar bin ich sauer dass wir gegen Schalke verloren haben, aber um ehrlich zu sein hatte ich vor dem Spiel keine grossen Hoffnungen. Wir kommen gegen Schalke seit 3 Jahren schon auf keinen grünen Zweig. Die HSV ist ja ok, hast ja recht. Ich freu mich immer wenn der HSV uns auf Augenhöhe begegnen kann denn dann gibt es immer die schönsten und packendsten Bundesligaspiele zu sehen.
MythosBayern - 27. Aug, 16:43

Sag mal,

hast Du diesen Bericht eigentlich überlesen?

Darüber würde ich mir als HSV-Fan viel mehr Sorgen machen an Deiner Stelle... :-p

P.S. Ich möchte betonen, dass der Bericht nicht von mir, sondern einem Hamburger kommt... ;-)

Pistolero - 28. Aug, 08:46

Da merkt man

dass Du Dich - leider - noch nicht ausreichend mit dem Hamburger Fußball auseinandersetzen konntest :-). Das ist alles so normal - quasi wie immer. Das ist nicht außer einem Beweis von Seiten des Aufsichtsrat zu seiner eigenen Existenzberechtigung. Ich mach mir da keine Sorgen. Wir sind hier ja nicht auf Schalke. Klar ist, dass der Verein Risiko geht, aber welche "Granaten" ohne Risiko schon alle da waren ließt man hier in meinem Kommentar...
Aber nicht lachen, ja?!? ;-)
MythosBayern - 28. Aug, 09:37

Keine Angst, solche Listen gibt es bei uns auch...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
20
21
22
25
27
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.