Montag, 31. Juli 2006

Der Stachel mit Namen "Van-the-Man"

Ach, ist da herrlich einen sichtbar angefressenen UH zu lesen, der wirkt als hätte ihm der große Junge von nebenan auf dem Spielplatz sein Sandförmchen weggenommen... "Hätten wir das geboten, was ManU haben wollte, hätten wir den Spieler", erklärte der Manager. Doch ein Wettbieten um jeden Preis "würde der Philosophie des FC Bayern entgegenlaufen". Ja, UH, hätte, wenn und aber.... Ist aber nicht...
Und dann diese Gelaber von Schatulle und so. Das ist echt "Fans-bei-der-Stange-halten" wie es im Buche steht... Naja, wer's nötig hat ;-)

Ach ja, bevor es jemand anders tut, ich weiß, dass es sich um sport1.de als Quelle handelt...:-P

Nun doch Panikkauf???

Ganz ganz schlimm, was da gestern über den Videotext lief. HSV hat angeblich seinen heiß begehrten Stürmer gefunden.
And the winner is...
Boubacar Sanogo vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern.

Mensch, das nenn ich mal eine Granate... Leute, Leute, wenn Euch nix besseres einfällt als diesen Typ mit maximal Zweitligaambitionen zu holen, und dafür auch noch fast 4 Mille ausgebt,dann ist EUch irgendwie nicht mehr zu helfen.

Also Benny Lauth, mach DIch nicht verrückt, Du spielst durch!

P.S. Ich dachte der Sanogo wäre schon längst zu Stuttgart gewechselt, quasi als kongenialer Partner der Millionenschlappe Thomasson...

Nachtrag: Warum dann nicht "Alt-Frau" Thurk???

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
22
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.