Freitag, 28. Juli 2006

Bald muss es losgehen...

Für alle HSVer, so geht es! Ganz großes Interview am Ende mit Kahn, hatte ich fast schon vergessen...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2450328/modTrackback

MythosBayern - 28. Jul, 20:12

Also das könnte ich fast unterschreiben:

Wir verlieren wie in der letzten Saison zweimal nur gegen euch, holen das Double und ich darf sowas und sowas noch einmal erleben - seehr gerne! :-p

Pistolero - 28. Jul, 20:42

Kann

ich DIr nicht versprechen... aber RvdV ist ja noch da, Ailton (noch) nicht wieder, denn böse Zungen behaupten ja, dass er wieder mal gaaaaanz weit oben auf der Liste steht....
Also abgemacht, ich red mit ihm ;-)
Aber dann, wenn wir zweimal gewinnen gegen EUch, dann will ich, dass Du das Punktelieferant T-Shirt trägst für einen ganzen Tag, 24 Stunden....
Abgemacht????
MythosBayern - 28. Jul, 20:52

Geht klar,

aber nur, wenn wir trotzdem Doublegewinner werden! ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
22
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.