Mittwoch, 26. Juli 2006

Und wer hats gesagt?

Ach lasst ruhig gut sein...
Wer ist Baros, wer ist RvN, wer ist Kluivert. WIr haben Berisha ...

Aber jetzt mal im Ernst.
Lasst uns doch das Learning ziehen, das gezogen werden muss (trotz des für meine Ansprüche etwas zu sehr gewolltem Spott der Ängstlichen):
1. Wir sind noch nicht soweit, ein unbestätigter dritter Platz in einer eher durchschnittlichen europäischen LIga vesetzt einen nicht in die Lage die (zweit-)besten Stürmer Europas zu verpflichten.
2. Wir sind eher noch Durchlaufstation denn Ziel von Spielern mit internationalen Ansprüchen (auch das war schon vorher klar, deswegen wundert mich das gar nicht, aufmerksame Beoabachter der Szene wussten das doch spätestens seit damals).
3. Wir können nicht mit den Arsenals, Barcas usw. dieser Welt mithalten, noch nicht. Etwas mehr Konstanz, die Herren, dann geht da was.
4. Wir wollen nicht die vordergründigen Hilfen des alternden Kaisers, wir können es alleine.

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2442114/modTrackback

MythosBayern - 27. Jul, 10:46

Gewollter Spott der Ängstlichen?

Nun, der Amüsierten, wenn schon... ;-)

Du wirst lachen, aber ich würde mich sogar freuen, wenn der HSV eine feste Größe werden könnte in der Liga (meine grundsätzliche Sympathie für den Verein ansich habe ich nicht erst einmal bekundet) - wenn mir auch alle anderen Rautenblogger so sympathisch wären wie Du, könnte ich das allerdings viel besser genießen... ;-)

Pistolero - 27. Jul, 10:54

Dass ich mich

darüber nicht amüsieren kann, verstehste wohl.
Nun muss auch ich mich wohl oder übel mit den Bayern beschäftigen... Mal sehen, vielleicht kann ich ja irgendwann mal die Vereins-Sympathie erwidern.
MythosBayern - 27. Jul, 11:17

Das verstehe ich auch,

hast Du sicherlich genauso damals beim 2003er Lendoiro-Theater... ;-)

Und bzgl. der Bayern-Sympathie:

Keine Sorge, solange Du Dich zu nix zwingen musst, kommt das irgendwann ganz von alleine und wenn es nur für ein paar Tage anhält, wenn wir irgendwann mal Werder am letzten Spieltag schlagen und ihr dafür auf dem zweiten Tabellenplatz landet...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
22
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.