Donnerstag, 20. Juli 2006

Siegt etwas doch die Vernunft?

Gut, Baros vielleicht zu teuer. Kann man bei 12 mio. so sehen, immerhin wechslen gerade ganz andere für weniger Geld den Verein, angeblich zahlt Real 20 mio. für Cannavaro und Emerson, Barca wiederum zahlt wohl 19 mio. für Gianluca Zambrotta und Lilian Thuram...Okay ist Juve Seria B Konkurzmasse, aber egal...

Aber das macht wirklich Hoffnung, dass da noch ein bischen Verstand nicht dem Jahrhundertsommer zum Opfer fiel.Bei Kluivert, zuletzt in Diensten des FC Valencia und ablösefrei zu haben, sind sich die HSV-Verantwortlichen offenbar nicht sicher, ob er nochmals an seine Glanzzeiten anknüpfen kannGeht doch!
Und hier nochmal meine Vermutung. Es wird einer kommen, ein Hochkaräter, von dem keiner gedacht hätte, dass es klappt. Und damit meine ich nicht den 30 Jahre alten Holländer, den sie früher mal Van-the-Man nannten...
Lasst Euch überraschen (ich bin auch nur so mutig, weil alle Graupen bereits weg sind, so wie Sanogo zum VfB oder so...)

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2399421/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
22
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.