Donnerstag, 20. Juli 2006

Delling / Netzer nur noch bis 2008

und ich hätte gedacht, dass das dem Netzer irgendwann zu dumm wird, aber es ist der gute alte Delling, der die Reißleine zieht.
Für mich war es auch bei der WM mit das beste. Schön Spiele auf Premiere und dann in der Halbzeit und nach dem Spiel auf ARD rüber....
Spiegel will da wohl ein Drama draus machen, warum sonst ist das eine Meldung im Bereich Kultur / Gesellschaft wert... Achso, stimmt ja Grimme Preis....

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2397724/modTrackback

MythosBayern - 20. Jul, 19:48

Immer

wieder erstaunlich, wie ähnlich wir uns trotzdem sind...

Mein WM-Ablauf war exakt der gleiche, Spiele auf Premiere, Pause und Analyse Delling/Netzer - es sei denn es übertrug das ZDF, dann habe ich mir noch kurz angehört wie Klopp Kerner fertiggemacht hat und danach bis zur 2.Halbzeit abgeschaltet... ;-)

Pistolero - 20. Jul, 21:15

Was heißt hier trotzdem...

was uns verbindet ist die Liebe zum Fußball, zur Mannschaft, zum Verein, die Sehnsucht nach den einmaligen Emotionen und die Freude am schönen Spiel (aufgrund des letzteren bist Du zweifelsohne beim falschen Verein, aber das weißt Du ja selber....).
Was gibt es schöneres als einen herrlichen Fußballsamstag. Der ganze Vormittag ist geprägt durch dieses Kribbeln, diese Spannung. Und dann zwischen 15:30h und 17:30h geht gar nichts, erst danach ist man wieder ansprechbar, so oder so.

Und wie schlimm ist es, wenn man zum Zetpunkt eines Spiels nicht weiß wie es steht, nicht weiß ob die Jungs gut oder schlehct spielen, wie sie stehen, ob der Schiri ungerecht ist, was ein möglicher Sieg für die Tabelle bedeutet.
Und wie phantasievoll kann man sein, um genau dies alles zu erfahren. Ein bischen davon in den Alltag zu retten wäre schon eine echte Höchstleistung. Gehtaber nicht, denn Fußball ist nun mal Fußball.
Insofern überrascht es mich gar nicht.
Du merkst, es wird wieder kühler in Hamburg...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
22
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.