Mittwoch, 8. November 2006

Uwe Seeler...

irgendwie komisch, denn immer öfter kommt auf, dass, wenn es nicht besser wird mit dem HSV, wir dann ja wieder Uwe Seeler einsetzen können...

Ja, Uwe Seeler, unlängst 70 Jahre alt geworden und eine Riesenfeier gemacht, Sonntags, als die Spieler, ein 0:1 aus Wolfsburg im Gepäck, in Hörweite auslaufen mussten...

hsv-seeler_57161

Ja, der Uwe Seeler, wer wissen will, was er alles ist, der lese bitte hier weiter. Wer lieber hören will, dem kann ich sehr gut den ohnehin sehr empfehlenswerten Podcast WDR5 ZeitZeichen ans Herz legen mit der Folge vom 5.11.2006, die ich mal extra für Euch hier ablege:
Uwe-Seeler-Geburtstagspodcast (mp3, 6,603 KB)

Aber auch schön hören, ist eine Pracht...

Dann eben gegen Gladbach

oder: nicht immer gewinnt der Bessere.

Ich muss sagen, ich bin zwar immer aufgeregt vor HSV-Spielen, aber diese ganzen Querelen, sportlich wie menschlich, lassen einem den Puls noch mehr rasen als sonst. Albern, diese ganzen Kamerateams vor dem Doll, tsss.

Ich also pünktlich von der Arbeit nach Hause, um mir das Spiel im TV anzuschauen. Ich wollte wissen, ob die Mannschaft noch kann und will und läuft.
Mein erster Blick fiel auf die Ersatzbank. Wer da wohl sitzen mag, wahrscheinlich einige aus dem Team HSV II, und richtig. Neben Kirschstein, Guerrero und Berisha waren da die relativ unerfahrenen Kräfte Laas, Karl, Gouhari und V. Schmidt zu finden. Tja, was sol man machen in Ermanglung von Alternativen. Insgesamt ohne 8 Stammspieler waren wir nach Stuttgart gefahren. Das führte dazu, dass Fillinger Links- und Klingbeil Innenverteidiger spielte.

Dazu Feilhaber als 6er. Der Junge ist fertig, der brauch echt ne Pause. Aber alles was auch nur aussieht wie ein 6er geht am Stock (Demel, deJong, Wicky).

Und dann, siehe da, der HSV macht das spielt, auf einmal kann man laufen, kann man passen, kann man so was wie Torchancen rausspielen.
Aber nicht verwerten.

Immerhin. Vorher hatten sie ja nicht mal Torchancen erarbeitet.

So musste es kommen wie es kommen musste, wie es immer kommt.
Unachtsamkeiten führen zum 0:1, zurückzuführen, dass die Kondition resp. Konzentration bei einigen (verständlicherweise) nicht reicht für 90 Minuten. Jarolim platt, RvdV dito. Fillinger und Feilhaber müde im Kopf. Trotzdem war es ein klares Foul an Sanogo vor dem 0:1, als er zum Kopfball wollte und so eine Wurst mit gestrecktem Bein anfliegt...

Und statt des verdienten 1:1, dass Berisha vergibt, setzt es das 0:2...

Und ich erwähne nur am Rande, dass das absichtliche Handspiel im 16 vom Stuttgarter Tasci nicht geahndet wurde (dem sprang der Ball nicht an die Hand, sonder der führte die Hand zum Ball) und dass der Hitzlsperger, dieser Vollpfosten, eigentlich hätte runter müssen, für sein vermehrtes mehr als rustikales Einsteigen.

Naja, so ist es wie es ist, und wir freuen uns alle auf drei Punkte gegen Gladbach. Vielleicht mit Gouhari und V. Schmidt von Anfang an. Das wäre dann die 16. Version der Viererkette diese Saison (!!!). Wie soll die jemals sicher stehen...

m_Vaart_Himmel

[via hsv.de]

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.