Dienstag, 27. Dezember 2005

Podolski im Sommer zum Mann des Jahres 2005???

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der HSV sein Sturmproblem so ernst nimmt, Respekt!
Ich habs in der Vergangenheit ein paar Mal gesagt (nicht geschrieben, hab mich nicht getraut) und suedtribuen orakelte bereits in der Vergangenheit (finde jrtzt den Kommentar gerade nicht, deshalb kein Link!)
Aber nach der Hamburger Presse steigt jetzt auch der gute alte Kicker ein.
Ja, das wäre was. Sowohl für den HSV (siehe Sturmproblem) als auch für Podolski. Kann mir nicht vorstellen, dass er in München glücklich werden würde.
Dennoch bleiben mindestens zwei Zweifel übrig:
1. Nur weil Didi Beiersdorfer RvdV von Ajax geholt hat, heißt das nicht, dasse s auch mit Podolski klappt.
2. Ich erinnere mich an den Transfer von Marvel Ketelaer nach Hamburg. Der hat genau zwei Spiele gemacht, die ich mir gemerkt habe. Zwei Tore bei Kurt Jaras Debut und ein Riesenspiel beim 4:4 gegen Juve in der CL-Saision.
Warum komme ich jetzt auch Ketelaer? Weil m.E. seine Karriere am Heimweh gescheitert ist. Und da bin ich mir beim Poldi auch nicht so sicher....

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1329314/modTrackback

Suedtribuene - 29. Dez, 15:12

Ich sach ma' so: Bei uns haben im Moment einige den Eindruck, Podolski habe Fernweh.

Ich denke auch nicht, dass er "in der Fremde" Probleme kriegen würde.

Mich würde allerdings freuen, wenn er in der Rückrunde mal wieder an seine guten Leistungen vom Beginn seiner Karriere anknüpfen könnte. Unabhängig davon, ob er wechselt oder nicht.

Pistolero - 1. Jan, 13:39

Das wäre gut für den FC, auf jeden Fall

... würde mich auch im Hinblick auf die WM freuen, allerdings wird das dann die Ablösesumme in die Höhe treiben ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 9 
10
11
13
14
17
18
23
24
26
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.