Dienstag, 20. Dezember 2005

Aufregung macht sich breit...

...so langsam aber sicher.

Aber wenn am Ende des Spiels die Zahlen so oder ähnlich vor bzw. unter den jeweilgen Wappen stehen, dann ist es mir recht...

hsvbayern7ib

[Bild via My big mouth]

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1303669/modTrackback

typekey:rockschtar - 20. Dez, 11:48

Ich drück euch jedenfalls die Daumen :)

Grüsse - Stefan (http://www.clubfans.de)

Pistolero - 20. Dez, 12:11

Ob das schon reicht...

... aber vielen Dank für die (mentale) Unterstützung!!!
pleitegeiger - 20. Dez, 13:50

Wie geil!

Und ich dachte, ich war die einzige Bekloppte, die damals die Anzeigentafel fotografiert hat.
http://pleitegeiger.blogspot.com/2005/09/wer-wird-deutscher-meister.html

Aber historische Momente wollen schließlich für die Ewigkeit festgehalten werden.... :-)

Pistolero - 20. Dez, 14:25

Wäre ich im Stadion gewesen...

... hätte ich auch ein Foto gemacht. Da kann von Bekloppt-Sein keine Rede sein. Nur für die 430 € Schwarzmarkt hat es damals nicht gereicht, ich meine das Geld, nicht das Bekloppt-Sein ;-)
Auf dass es morgen so richtig kracht und wir ein weiteres historischen Ereignis erleben...
"Wen lieben wir ...?"
Suedtribuene - 20. Dez, 18:24

Viel Erfolg!

Pistolero - 21. Dez, 10:42

Danke!!! Zuspruch ist immer hilfreich und auch nötig...

MythosBayern - 20. Dez, 19:00

2:0-Heimsieg?

Gerne! ;-)

Also wir schauen mal was am Ende dabei rum kommt und ob entweder ich oder ihr was zum Feiern hab(e)t...
8-)

Pistolero - 21. Dez, 10:40

Weil ich wusste,...

... dass Du Dir nur das Bild ansiehts, habe ich mir mehr als 10 Minuten für den Text Zeit genommen, um einer möglichen "2:0-Heimsieg?-Antwort" sofort den WInd aus den Segeln zu nehmen.
Also mythos, hier nochmal für Dich:

Aber wenn am Ende des Spiels die Zahlen so oder ähnlich vor bzw. unter den jeweilgen Wappen stehen, dann ist es mir recht...
MythosBayern - 22. Dez, 00:50

Schon bemerkt?

Ich übersehe gerne mal absichtlich ein paar Dinge...

Aber das mit dem Heimsieg für Bayern hat ja trotzdem super geklappt...
:-p
Pistolero - 22. Dez, 09:39

Schon klar...

... deswegen helfe ich Dir ja auch gerne und immer wieder auf die "Sprünge". Ja, und Glückwunsch zum 1/4-FInale :-(
MythosBayern - 22. Dez, 18:46

Danke!

War ja auch ein hartes Stück Arbeit!
Pistolero - 23. Dez, 08:50

Worauf Du einen lassen kannst!

MythosBayern - 23. Dez, 20:09

Hab ich doch gerne gesagt, fühlst Dich gleich was besser, oder?
:-p
Pistolero - 28. Dez, 16:24

Ich ...

... hab mich zu keinem Zeitpunkt schlecht gefühlt. Langsam solltest Du wirklich auch mal die Beiträge lesen ;-)
pleitegeiger - 20. Dez, 22:57

Du wirst lachen...

Bin Samstags spontan nach Hamburg gefahren. Ohne Ticket. Und hab am Stadion eins gekauft - zum Normalpreis.

Klarer Fall von mehr Glück als Verstand...

"Wer wird Deutscher Meister...?"

Pistolero - 21. Dez, 10:38

Das nenn ich mal Glück!

Gehört aber auch dazu, und dann noch der Sieg. Da hat sich der Ausflug gelohnt...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 9 
10
11
13
14
17
18
23
24
26
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.