was der FC Bayern zur Zeit abseits des Fußballplatzes zu bieten hat. Nach dem Motto "Jeder gegen Jeden" versuchen alle in alter Manier den Kopf aus der Schlinge zu ziehen... UH bedient mal wieder alle Klischees (für alle, die es noch nicht getan haben:
das hier unbedingt ansehen!!!) wobei ich ja seit langem der Meinung bin, dass das keine Klischees mehr sind, das ist bitterer Ernst, der ist wirklich so! Der FC Hollywood ist dagegen Kindergeburtstag.
Und nun dieses oberpeinliche "Auf Schön Wetter machen" mit dem mehr als geschmacklosen
offenen Brief an die "Fans"...
Uns gefallen diese Diskussionen derzeit nicht, die ein Bild ergeben sollen, dass zwischen dem FC Bayern und seinen Anhängern ein Bruch sei.
Wieso Konjunktiv? Wieso "ein Bild"? Was sollen die Fans sich denn noch gefallen lassen? Anscheinend noch mehr, denn die wiegen sich in Sicherhiet und
spekulieren derzeit lieber über mögliche Neuverpflichtungen. Nein, keine Neuverpflichtungen für Vorstand und Trainer, sondern für Spieler.
Ich nehme mal lieber meinen Kommentar an o.g. Stelle zurück:
Eure Sorgen möchte ich NICHT haben...
Kommentieren dürfen hier übrigens nur Logen-Gäster der Allianzarena, der Rest soll ja nach UHs Worten die Klappe halten. Aber wenn die Stimmung steigt, überleg ich es mir nochmal :-) Dafür seid ihr ja verantwortlich, ich hab nur für teures Geld hier das Blog aufgebaut. Sonst würdet Ihr ja in Schnee und Eis bloggen... :-P