Donnerstag, 6. März 2008

Auch das noch...

Heutzutage bleibt einem auch wirklich nix erspart....

Da fällt mir ein, was macht eigentlich Mario Basler....

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4764407/modTrackback

DonParrot - 7. Mär, 08:44

Wieso? Mehmet ist ja nun wirklich ein Klasse-Typ. Dass er so lange für die Bayern gespielt hat, ändert daran ja nun gar nichts.

Pistolero - 7. Mär, 09:09

Wie immer: Ansichtssache

Ich fand den immer nur peinlich...

Aber wenn er Trainer wird erhöht sich automatisch das Entertainmentpotenzial der Liga, immerhin etwas...
DonParrot - 7. Mär, 09:16

Ich bin ja immer noch der Ansicht, er wäre ein absoluter Weltstar geworden, wen er damals aus Karlsruhe nach Frankfurt statt zu den Bayern gegangen wäre. Ansonsten hast Du natürlich recht. Ansichtssache. Mir war der Mehmet immer extremst sympathisch. Peinlich fand ich dagegen seinen Karlsruher und Bayern-Mannschaftskollegen Michael Sternkopf.
Pistolero - 7. Mär, 09:19

Oha...

den Sternkopf hatte ich schon vergessen... Gruselig. Und wie hieß noch der andere Typ, Kreuzer oder so. Kam der nicht auch vom KSC? Der war gleiches Kaliber auf der Sympathieskala...

Und Mehmet = Weltstar? Ja das glaube ich auch.

Aber nix dem Poldi verraten :-)
DonParrot - 7. Mär, 10:12

*lol*
Meine Lippen sind versiegelt.

Und: Vom KSC kam doch zeitweise die halbe Bayernmannschaft. Der Kahn kam damals schließlich auch vom KSC.
breitnigge - 7. Mär, 23:19

Wenn

schon hetzen, denn vollständig. Ihr habt Tarnat und Fink vergessen...
DonParrot - 8. Mär, 00:05

Ich hetze doch gar nicht. Tanne und Fink fand' ich auch immer richtig gut. Aber Sternkopf? Also wirklich.

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.