Montag, 14. April 2008

Konsequenzen...

Ich bin frustriert, weil mir scheinbar mein ganzes HSV-Fan-Leben in den letzten 10 Tagen komprimiert, auf den Punkt gebracht und somit bitterer als zuvor sein hässliches Gesicht zeigt.

Das wievielte Mal verspielen wir eine aussichtsreiche Position an den letzten 10 Spieltagen? Das wievielte Mal warte ich darauf, dass sich auf dem Platz mal sowas zeigt wie eine Mannschaft? Und keine 11 "Künstler", von denen jeder, Stöpsel im Ohr nach Training oder Spiel in der dicken Karre das Weite sucht?

Ich habe auch keinen Bock mehr mich aufzuregen über andere Klubs, und erst recht nicht über andere Beiträge. Und über Stöckchen wie diese sollen jetzt andere springen. Bitteschön...

Warum also noch darüber schreiben? Warum Zeit investieren? Warum Geld?

Bis zum Dienstag, 3. Juni 2008, 10:06 habe ich also noch Zeit das zu bloggen, was ich will (z.B. über unseren nächsten UI-Cup Gegner).

Und danach dann mache ich mal was anderes, so blogmäßig...

Dieses Mal aber echt, versprochen!

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4862680/modTrackback

pleitegeiger - 14. Apr, 20:41

Öhm.

Zwei Fragen:
1) Twoday ist kostenlos... wo investierst Du dann Geld ins Bloggen? Online biste ja eh, nehm ich an...

2) Wo kommt dieses seltsame Datum her?

Und sonst so... Wollen wir zusammen ne Runde heulen? Morgen steh ich bei der Hertha im Stadion rum. Und unter uns: Lust hab ich momentan keine... Genauso wie gegen Schalke, Werder oder Karlsruhe nach Hamburg zu fahren. Tun werd ichs wohl trotzdem. Muß ja...

Pistolero - 14. Apr, 20:51

naja

wenn man wie ich auch mal Bilder bloggen will, dann kostet das eben ein bischen, ich glaube 5 Tacken im Monat oder so...

Und bis zu dem Datum ist eben vorausbezahlt... Letztes Mal habe ich schon gedacht, ob ich verlängere oder nicht, naja... Wollte auf jeden Fall noch ein bischen weitermachen.

Ja, lass uns heulen... Obwohl ich eigenlich lieber schreien würde :-)
Ich hab schon gesagt, dass wenn Schalke und Bremen kommen, dann sieht man wenigstens eine Mannschaft, die was zeigt, immerhin... Ich werde auf jeden Fall bei allen drei Spielen dabei sein...

Aber was ist das, das die Jungs regelmäßig so abstürzen lässt???
pleitegeiger - 14. Apr, 22:19

Achso! Das wußt ich gar nicht. Kraß! Da is ja eigener Webspace mit Wordpress-Installation billiger...!

Ja, schreien wär auch meine erste Wahl... und wenn ich das wüßte... hätt ich schon längst eine meiner berühmten Mails an den HSV geschickt... die die dann sicher wieder ignoriert hätten. Wie letztes Mal, als ich Berisha erhalten wollte...
Pistolero - 14. Apr, 22:32

Ja,

twoday scheint so richtig old school zu sein....

Briefe an HSV, wegen Berisha?
Ich hoffe mal, Du hättest da mehr Erfolg, falls es doch noch soweit kommt. Falls ich eine Erleuchtung habe, lasse ich es Dich wissen.

Naja, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass der Haufen, aufgrund des Weggangs von Stevens keine Angst mehr vor Konsequenzen hat und deshalb faul ist. Die schlimmste Konsequenz für das Verweigern von Leistung ist, dass man die letzten Spiele nicht spielt.
Aber ist das wirklich noch das Ziel? Wenn ja, warum dann die leichtfertigen roten und 5. gelben Karten?

Jeder weiß, dass alle beim neuen Trainer (fast) bei Null anfangen. Warum also jetzt anstrengen, wenn man eh noch gar nicht weiß, wer der neue Boss wird und man deshalb auch noch gar nicht "vorspielen" kann???
breitnigge - 14. Apr, 21:46

Ach was,

jetzt kommt schon, Christian. ;-)

Nimm nicht immer alles persönlich - habe ich ja über die Jahre auch nicht. Die Szene mit van der Vaart war nur einfach zu verlockend, weil ich's zu "lustig" fand, dass das der Schiri nicht gesehen hat...

Wenn Du keine Lust mehr auf Twoday.net hast - kein Problem! Such Dir einen günstigen Provider, installier' Wordpress und blogge Fotos soviel Du willst!

Geb' Dir das gerne Support! Auf Dich zu verzichten, würde mir da schon wesentlich schwerer fallen!

Echt jetzt.

Pistolero - 14. Apr, 21:52

Über...

... persönlich nehmen bin ich doch schon lange hinaus :-)

Es ist die alte Überlegung:

Zu wenig Zeit, zu wenig Spaß an der Konfrontation.

Mittlerweile ist doch jede Spitze dreimal ausgetauscht und die Vorhersagewahrscheinlichkeit bestimmter Postings und deren Kommentare ist mittlerweile ziemlich genau...

Ich versuche mal meinen Blogfokus zu verlagern, mehr zu anderen Themen, dann aber nicht hier auf Il Pistolero.

Vielleicht komme ich dann mal auf das Angebot zurück, danke schon mal...

Und außerdem macht Kommentieren ohne eigenes Blog bestimmt wieder mehr Spaß...
breitnigge - 15. Apr, 19:57

Jederzeit!

Kommunizieren, kommentieren, diskutieren, emailen - was auch immer - Du weißt wie Du mich findest! ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.