Freitag, 6. Juli 2007

Nachtrag oldschool: die neuen HSV Trikots

So sehen sie aus die neuen Trikots.
69d391d5c2 4bfb50512b 70c414f73e

Mit gefällt das weiße am besten, gefolgt von dem schwarzen. Das rote erinnert ziemlich an Bayern. Ist ja auch klar, wir spielen ja im gleichen internationalen Wettbewerb *reißdieklappeauf* ;-)

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4043141/modTrackback

breitnigge - 7. Jul, 19:32

Nö, spielt ihr nicht. Noch nicht. :-p

Zu den Trikots: Das einzige, was mir bisher bekannt war, war die gestreifte Version. Geht für mich gar nicht! So 80er-Jahre irgendwie...

Das rote ist tatsächlich total Bayern - gefällt mir... ;-)

Mein Lieblingstrikot - aus HSV-Sicht - ist allerdings das schwarze. Find ich richtig gut! Ehrlich.

Pistolero - 7. Jul, 20:23

Als klar war, dass adidas neuer Ausrüster wird, war irgendwie auch klar, dass der Anschluss an die 80er gesucht wird. Das ist mit dem weißen (Heim-)Trikot ja auch relativ gut gelöst.

Bei uns in der Presse läuft eine Kampagne für das neue Trikot. Ganz witzig. Sie nimmt den Claim von adidas "Impossible is nothing" auf und zieht die Parallelen zwischen damals und zum April 2008 (wenn wir die Schale wieder haben *hüstel*). Da gibt es dann so Paare wie Kaltz-Sorin, Seeler-Zidan... Lustig und macht Lust auf die Saison.

Für jemand, der vier Spieltage vor Saison-Ende Klub noch im Abstiegskampf steckte und im Sommer ein Meister-Trikot bekommt ganz schön mutig.

Oder übermütig!

Und wegen UI vs. UEFA. Wie Du mich kennst bin ich da meiner Zeit natürlich wieder Meilen voraus :-)
breitnigge - 8. Jul, 14:59

Stimmt. Genau 4-6 Spiele... ;-)

Aber das mit den Trikots ist schon so eine Sache. Retro ist ja wieder im Kommen. War bei den Bayern auch so. Wenn man allerdings jedes Jahr ein neues Trikot auf den Markt wirft, gehen einem irgendwann die Ideen aus. Und Hoeneß wird sich bestimmt nicht hinstellen und das Trikot sch**ße finden. Ich für meinen Teil muss meine Augen wohl erst daran gewöhnen, kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Mein Ribery-Trikot aber als Auswärtstrikot, wenn es doch nächste Saison gerade das im neuen Look gibt?

Geht auch nicht, bleibt also nur die Europapokal-Version, die hoffentlich ebenfalls neugestaltet wird!

P.S. Ihr wollt die Schale haben? Kommt und holt sie euch! :-p
Suedtribuene - 9. Jul, 13:15

"P.S. Ihr wollt die Schale haben? Kommt und holt sie euch! :-p"

Stuttgart-Fan geworden? :-P
breitnigge - 9. Jul, 21:33

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Wer sich die Schale von uns ausleiht, muss sie gut pflegen und fleissig putzen. Wir wollen die schließlich nicht so schmutzig zurückhaben...

Ein gewisser Rudi A. aus G. hat unseren Pokal ja sogar mal fallen lassen. Banause!
;-)
Pistolero - 10. Jul, 09:02

Wie Du schon sagst,

Oliver: jedes Jahr das gleich Spiel, auch mit Euch Bayern Fans .... ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.