Dienstag, 22. Mai 2007

Was haben das Dino-O-Meter und...

der Meeeeeehdi gemeinsam?

Beide haben ausgedient.

Wobei ich das mit dem Mehdi im Vorfeld gar nicht mitgekommen hatte und die Jungs mir das erst im Auto auf der Hinfahrt zum Stadion erzählten.

Und ich muss sagen, dass ich das ergeifend fand. Klar weiß ich auch, dass das ein gnadenloses Geschäft ist, aber mir fällt es immer schwer, wenn Spieler, die lange Jahre da waren und - wie Mehdi ja unbestritte auch - überwiegend das beste für den Verein gegeben haben.

Also nicht nur deswegen habe ich es überhaupt nicht verstanden, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Mehdi, gefühlte 35, ist ja erst 29 Jahre alt, eigentlich kein Alter.

Er hat immer gesagt, das er bleiben will, seine Kinder in HH aufgewachsen sind und er auch gerne über Kohle reden würde (ich halte die geforderten 4 mios von ihm p.a. für Geschwätz!).

Trotzdem hat sich der Verein dazu entschieden... Bedauerlich.
Auch, oder gerade weil er seit mindestens einem Jahr seiner Galaform hinterher läuft, kann man ihn nicht einfach raussetzten.
Oder wie es die Mopo gstern schrieb: "Bei der Veraschiedung verdienter Spieler treten die Offiziellen seit Jahren mit schlafwandlerischer Sicherheit in alle möglichen Fettnäpfchen. Daran ändern auch Blumen nichts." Dem ist nichts hinzuzufügen...

Mir werden die Meeeeeehdi Rufe fehlen, wir wird er fehlen. Mehdi, Danke für alles. Hier noch einmal (wird erst spannend ab Minute 2:00, wenn die Zwischenstände aus Leverkusen und Hannover eingeblendet werden)..

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3753875/modTrackback

pleitegeiger - 22. Mai, 09:57

Seufz.

Mir wird er auch fehlen. Für mich spielt er schon gefühlte 10, 12 Jahre beim HSV. Ich war wirklich überrascht, daß er erst 29 ist.

Besonders bitter muß es sein, daß vor ein paar Tagen nochmal Hoffnung auf einen neuen Vertrag aufkeimte...

Pistolero - 22. Mai, 10:01

Und genau

das meine ich, wenn ich die Fettäpfchen zitiere...

Didi und Co. sind solche Soziopathen ohne Empathie, wenn es darum geht sauber auseinander zu gehen... Der Fal Barbarez / Beinlich ist uns ja allen noch bewusst....
breitnigge - 22. Mai, 14:02

Zum Thema Führungskräfte beim HSV müssen wir uns ja nicht mehr unterhalten, oder?

Da kannst Du mal von ausgehen, dass durch die UI-Cup-Quali jetzt zackzack der Mantel des Schweigens über diese Saison gelegt wird...
Pistolero - 22. Mai, 14:05

Naja...

ein bischen mehr als "Dann geben wir eben 100 Mio. aus! (aber keiner will zu uns)" wird uns schon einfallen. Da kannste mal sicher sein... :-P
breitnigge - 22. Mai, 21:34

Keiner will zu den Bayern

Das ist Deine ganze Argumentskette? Keiner will zu den Bayern? ;-)

Warten wir einfach mal ab, was bei der Präsentation rauskommt und wer tatsächlich angesprochen wurde und abgesagt hat und wer nur mal so als Ente durch den Blätterwald gewatschelt ist... :-p
Pistolero - 23. Mai, 09:18

Argumentationskette

war das sicher nicht, für was auch?!?

Aber selbst Du musst zugeben, dass da im Moment Anspruch und Realität ziemlich weit auseinander driften, oder?!?

Und natürlich hat UH nachher nur mit denen Kontakt gehabt, die auch kommen und alle, die nicht kommen waren Erfindungen der bösen Presse... Immer das gleiche Spiel...
breitnigge - 24. Mai, 09:48

Und immer die gleichen Reaktionen auf "das immer gleiche Spiel", oder? ;-)

Und wer sagt, dass der FC Bayern inzwischen den Anspruch hat, nur noch europäische Top-Spieler zu verpflichten?!

Ich habe derlei noch nicht gehört und somit kann auch keine Differenz mit der Realität auftreten...
Pistolero - 24. Mai, 09:53

Ach so...

dann bist Du also mit Altintop, Schlaudraff und diesem angeblichen Talent aus Südamerika (Ich nenn den im Gedanken immer dos Santos II.) zufrieden? Und alles, was noch kommt ist die Kür?
Glaube ich Dir nicht...
Wer, wenn nicht europäische Spitzenspieler, sollen denn die ehrgeizigen Ziele erfüllen?
So easy going ist das doch bei Euch sonst auch nicht....
breitnigge - 24. Mai, 17:11

Ich habe nicht behauptet, dass ich mit den bisherigen Verpflichtungen schon zufrieden bin, aber ich wäre nicht so anmaßend, den FC Bayern international auf dem Transferniveau wie Chelsea, Milan, Barca oder Real zu sehen...

Die richtigen europäischen Spitzenspieler wie Ronaldinho und Co. werden auch in Zukunft um den FC Bayern einen Bogen machen - wir siedeln uns wohl irgendwo in der Mitte an, bei Transfers so um die 20-30 Mio. Euro... ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.