Donnerstag, 29. März 2007

Also...

ich hätte Emirates oder Alice viiiieeeel besser gefunden....

m_HSH_Arena_02

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3493382/modTrackback

pleitegeiger - 29. Mär, 18:12

Ich auch, ich auch, ich auch!

Aber uns fragt ja keiner :-(

Immerhin heißen wir nicht Arroganz-Arena ;-)

MythosBayern - 29. Mär, 23:40

Stimmt, HSH Nordbank Arena geht einem auch viel flüssiger von den Lippen... ;-)

Was war eigentlich der Grund, dass so ein Premium-Sponsor wie Emirates noch von der Schippe gesprungen ist?
DonParrot - 29. Mär, 20:40

HSH? Watt datt denn?

JanSchmidt - 29. Mär, 23:51

jep, wirklich doof - fast so schlimm wie easycredit-stadion.
Ausserdem heißt "Nordbank" rückwärts "knabdron" und das klingt wie "knab dron vorbei geschliddert, am UI-Cup"
:)

Pistolero - 30. Mär, 08:38

Hihi...

nicht schlecht...
Mir wäre alledings lieber wenn es nachher heißt: "knab dron vorbei geschliddert, an Liga 2"...

@Pleite: Jepp... Besser als Arroganz Arena. Wenn wir schon fast keine Nordmänner im Team haben, dann wenigstens regionaler Bezug beim Stadion-Sponsor.

@Don: Das ist der neue Stern am Himmel der globalen Finanzunternehmen ;-)

@Oliver: Na, das liegt doch auf der Hand, oder glaubst DU echt Emirates würde heute noch mal Tikot-Sponsor werden??? Man sagt, dass die Direktrouten von Emirates in HH nur sehr schlecht gebucht ist (das war ein ein Grund für das Engagement von Emirates in HH). Aber den Scheichs ist das egal, die machen jetzt noch eine Linie auf...
Aber so viel Kohle sind sie dann auch nicht bereitin den Sand zu setzen... Ich glaueb ja, dass der nicht zu haltende Vegleich mit Arsenal den Ausschlag gegeben hat...

Naja und Alice / HanseNet, da will erstmal der Kauf von AOLs Zugangsgeschäft verkraftet werden. Neben einem imensen Qualitätsproblem fehlt denen (bzw. den italienischen Strippenziehern) wohl einfach das Geld. Schade, ich hatt mich schon so auf die Saison-Eröffnungs-Party mit Vanessa Hessler gefreut :-)
MythosBayern - 30. Mär, 17:27

Darauf hatte ich ja auch gehofft!
;-)
Pistolero - 30. Mär, 17:35

Aber der Unterschied...

zwischen Schwarzer und Vanessa solte sich doch mittlerweile auch bis nach Poppelsdorf rumgesprochen haben... ;-)
MythosBayern - 30. Mär, 22:39

Erstens war das damals ein Wortwitz (deshalb ja das SCNR) und zweitens wohn' ich in Beuel!

Soviel Zeit muss sein!
;-)
Pistolero - 31. Mär, 13:29

aha,

jetzt wird einiges klar, Oliver. Es liegt alles nur an der falschen Rheinseite ;-)
MythosBayern - 1. Apr, 18:37

Welche Seite falsch ist, ist nur eine Frage der Perspektive. Von daher lebst Du doch jetzt auch auf der falschen...
;-)
Pistolero - 2. Apr, 08:00

Wir

reden aber schon noch von Seiten des Rheins und nicht der Macht, oder? ;-)
Und dass meine Perspektive immer die richtige ist, wer hat das jemals ernsthaft bezweifelt.... :-)
MythosBayern - 2. Apr, 09:35

Na klar. Du bist doch ebenfalls ein Rechts-Rheinischer, oder?

Für fast alle Menschen ist ihre eigene Perspektive die Richtige... ;-)
Pistolero - 3. Apr, 08:18

Nee...

da verwechselst Du mich....
Ich war in meiner Rheinland-Zeit, die immerhin 21 Jahre dauerte, nimeal auf der schäl sick beheimatet, sondern immer einer von der guten Seite...
Dass ich mittlerweile Süd-Elbianer bin, hat damit allerdings nichts zu tun.... :-)
MythosBayern - 4. Apr, 11:16

Ich meinte aber Deine gegenwärtige Lage... ;-)
pleitegeiger - 30. Mär, 21:29

Also.

1. Is doch egal, wie dat Dingens heißt. Dat is und bleibt der Volkspark :-)

2. Alice müßte wieder Geld haben. Bin seit eben Kunde - und hab grad DSL installiert! Yaaaaay!

MythosBayern - 30. Mär, 22:40

Na hoffentlich Flat, sonst wird Alice noch reicher...
;-)
pleitegeiger - 31. Mär, 10:55

Na klar. Bin ja nicht blöd.

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.