Freitag, 5. Januar 2007

Bratwurst is in da house

So, jetzt ist es offiziell. Frank Rost kommt als neuer 1. Torwart.
Toll, ne?!? Okay, ich häte jetzt auch lieber Schlaudraff oder so gehabt, aber immerhin beläuft sich die Ablöse auf nur noch 800.000 (+200.000)...
Damit kommt der HSV wohl auch aus den "Worst Ten" (was für eine Schwachsinnsliste...) .... Oder auch nicht...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3145036/modTrackback

pleitegeiger - 5. Jan, 14:54

Ob wir da rauskommen, ist ja eigentlich wurscht (Um mal beim Thema zu bleiben) - hauptsache, wir kommen ausm Keller. Und daran zweifel ich nicht.

Frohes Neues, übrigens! :-)

Pistolero - 5. Jan, 16:17

Klar kommen wir da raus...

also aus dem Keller jetzt, nicht aus der Liste.
Dir auch ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr...
kurtspaeter - 5. Jan, 15:21

Die 200.000

müsst ihr euch aber auch erst noch verdienen...
Im übrigen ist es für den HSV ein Gewinn Rost zu bekommen und nicht Schlaudraff. Dieser Torwart holt mit Sicherheit drei, vier Punkte alleine, ohne grobe Fehler zu Niederlagen zu machen. Das fehlte dem HSV meines Erachtens bisher.
Ich finde die Liste eher belustigend und ich glaube so sollte man sie auch interpretieren...

Pistolero - 5. Jan, 16:24

Ich

glaube ja fest daran, dass wir die 200.000 zahlen werden, wie auch sonst. Ich glaube auch nicht, dass Rost ein schlechter ist. Und er schnauzt halt die Vorderleute auch mal zusammen, wenn es sein muss. Das kann nur gut sein in unserer Situation.
Kirschstein war halt zu hippelig und hat keine Sicherheit ausgestrahlt und auch wirklich keinen Unhaltbaren mal gehalten (wie noch letzte Saison). Und spätestens nachder roten Karten gegen den fliegenden Holländer van Persie war er durch mit dem Thema Selbstvertauen. Und dann kommen die Fehler, die ich bei ihm nicht mangelnder Klasse zuordne sondern eher mentaler Instabilitäten.
Wächters stärkstes Spiel diese Saison war wohl auch sein letztes, denn ich glaube, dass er weg gehen wird. Er hat eigentlich die meisten Fehler gemacht, die direkt zu Niederlagen geführt haben. Spontan fallen mir da Bochum und London ein...

Ach ja die Liste, natürlich ist die belustigend, typisches Winterpausenentertainment eben...
pleitegeiger - 5. Jan, 17:51

Die 200.000 zahlen wir mit einem dicken Grinsen. Und die Europacup-Prämie oben drein.

MythosBayern - 5. Jan, 22:16

Du bist unverbesserlich, Nicole. Unverbesserlich ignorant optimistisch... ;-)
pleitegeiger - 7. Jan, 00:14

Und stolz drauf :-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.