Donnerstag, 21. Dezember 2006

"Ihr....

könnt nach Hause fahr'n..."
0-1020-763475-00
Wenn man so den Bericht vom mythos liest, könnte man glatt glauben, das war unglücklich, 4 unglückliche Gegentore? Und als Gründe die eigene Chancenverwertung, den Schiedsrichter und die Aacher-jeder-Schuss-ein-Treffer - Philosophie?

Eure Probleme möcht' ich haben, wenigstens einen Tag...

Leider scheine ich in der letzten Zeit die Begabung zu haben, die schönen Spiele nicht im TV zu sehen. Deswegen kann ich auch gar nichts sagen zum Spiel. Aber von unverdient oder glücklich habe ich in der Presse noch nichts gelesen...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3091790/modTrackback

pleitegeiger - 21. Dez, 10:33

Vor allem...

wo der Herr Mythos, der übrigens Oliver genannt werden mag, sich doch immer so aufregt, wenn unsereins unberechtigte rote Karten oder gar die vielen Verletzten beklagt... ;-)

Und: Gesehen hab ichs auch nicht, leider...

Pistolero - 21. Dez, 12:06

Ja, ja, so ist das eben... Das ist ja immer was gaaaaaanz anderes...
Hab mich schon so daran gewöhnt mythos zu schreiben, u.a. deshalb hier... ;-)
Der größte Feind der Wahrheit ist nicht die Lüge - absichtsvoll, künstlich, unehrlich -, sondern der Mythos - fortdauernd, verführerisch und unrealistisch. John F. Kennedy.

Ich dachte ich hätte das Zitat schon mal gepostet, aber scheint irgendwo anders gewesen zu sein. Seis drum, sieh es als meinen Beitrag für ein "geistreiche Weihnachten" an :-)
pleitegeiger - 21. Dez, 14:53

Hihihi.

Großartig *rofl*

MythosBayern - 21. Dez, 15:26

Ja, ich habe einen Namen und den bevorzuge ich - wer würde das nicht... ;-)

Nach Deinem haben ich Dich übrigens auch schon mal gefragt, Pisto...

Zum Spiel: Verdient gewinnt, wer am Ende mehr Tore als der Gegner geschossen hat!

Tatsächlich hättet ihr euch das Spiel wirklich anschauen sollen, war nämlich und da sind sich inzwischen alle einig, eines der besten Spiele der Bayern in dieser Hinrunde - so komisch das für Rauten-Blogger klingen mag, die eben dieses Spiel nicht gesehen haben...

Zum nicht gegebenen Elfer: Wer hat am Samstag in Aachen genau so einen Elfer bekommen? Klar, dass ihr diesen in Abrede gestellt habt...

Imho kann man sowas durchaus pfeiffen, vor allem, wenn es sich nicht um ein kurzzeitiges Klammern handelt, sondern der Abwehrspieler den Stürmer durch den halben Strafraum ringend begleitet...

Das würde ich übrigens nicht nur für Bayern- sondern auch für HSV-Spiele gelten lassen...

Übrigens: Unsere Probleme habt ihr gehabt, noch in der letzten Saison, danach war euch aber wohl langweilig und ihr habt euch noch eigene gemacht - dafür können wir aber nix... ;-p

Übrigens 2: Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, dürfte Dir auch aufgefallen sein, dass ich mich in erster Linie über das ZDF, ein klein wenig über den SR und ganz wenig über die Bayern (trotz Niederlage) aufgeregt habe, was sonst gar nicht meine Art ist, aber das Spiel der Bayern war wirklich gut, da solltet ihr auch nicht den berühmten 1:30-Berichten glauben, die nur die Tore zeigen: Aachen hatte abgesehen von den Toren nur noch 2,3 weitere Chancen, die Bayern dagegen gefühlte 75% Ballbesitz (vor allem in HZ2)...

Zum Mythos: Das Zitat hast Du schon mal angebracht, der Spaß sei Dir gegönnt. Benutzt habe ich den Namen aus ganz anderen Gründen und die habe ich Dir, soweit ich mich erinnere, damals auch schon erklärt...

Gerne mache ich das nochmal, denn verdrängt scheinst Du es zu haben... ;-)

Pistolero - 22. Dez, 13:43

Okay, okay...

hab' alles verstanden. Nur den Vergleich zum HSV in der letzten Saison nicht. Oder doch, jetzt dämmert es mir. Wir sind auch trotz Überlegenheit aus dem Pokal ausgeschieden... 0:1 aufgrund eines Sonntagsschuß von Owen ich will zu ManU Hargreaves. Das kannst Du nur gemeint haben, richtig. ;-)

Und auch richtig, den Spaß kannst Du mir und scheinbar Nicole nicht nehmen...

Ich weiß auch noch, was ich wann poste und dass ich das Zitat schonmal gepostet habe, steht ja auch da. Ich weiß nur nicht mehr wo. Vermutung: in einem Kommentar bei Stefan aka Südtribüne...

Und da wir jetzt in der Weihnachtszeit sind und uns darüber hinaus auch schon so lange "kennen" und Du zudem in meiner Geburtsstadt wohnst...

Gestatten, Christian.

Und: frohe Weihnachten...
MythosBayern - 22. Dez, 17:05

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir auch, Christian!

Da hast Du Recht, wir kennen uns tatsächlich schon einige Zeit - wir haben schon über Fußball gebloggt, da rannten einige aktuelle Fußball-Blogger noch "mit der Trommel um den berühmten Weihnachtsbaum" - blogtechnisch gesprochen...
;-)
Pistolero - 22. Dez, 17:12

Wie wahr, wie wahr...

MythosBayern - 23. Dez, 14:51

Das sollten wir mal bei einem Bierchen vertiefen, Christian!

Vielleicht veranstalten wir alten Fußball-Blog-Säcke mal einen Stammtisch hier in Bonn?

Von mir aus auch in Köln (mit Rücksicht auf Stefan)...
;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
14
15
17
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.