Freitag, 1. September 2006

Die einen

kaufen Handtaschen ohne sie zu verzollen, die anderen leihen Stürmer aus, ohne nachzudenken.

Ist das jetzt echt eine Verstärkung? Sorry, aber ich glaube nicht dran. Nicht jetzt und sonst auch nicht. Das fängt bei Äußerlichkeiten an (Mensch, Junge, Du hast auch Vorbildfunktion) und hört bei der Treffsicherheit auf (8 Tore in 26 Spielen)...

Ich halte da nix von, vor allem, weil man das Talent Mustafa Kucukovic an Fürth ausleiht, damit er Spielpraxis sammelt und dann diesen Kotzbrocken Querkopf ausleiht.

Leute, wann sollen denn die jungen mal spielen? Wir haben den Berisha, wir haben den Ben-Hatira, von Laas und Hampel ganz zu schweigen.

Das Ende vom Lied ist ja jedes Jahr das gleiche. Die guten jungen werden abgegeben oder ausgeliehen

Da sehe ich es wie pleitegeiger, zum Glück ist der nur ausgeliehen. Und: ich bleibe bei meiner Prognose. Er hat Glück wenn er Weihnachten in HH feiern kann...

Und der Eintrag ist jetzt nicht zufällig in meine Rubrik "Entertainment" gerutscht

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2610062/modTrackback

DonParrot - 1. Sep, 11:43

Ich weiß zwar nicht viel über den Spieler, aber das mit der 'Vorbildfunktion' kannst Du doch nicht ernst meinen, oder?

Pistolero - 1. Sep, 14:58

Nee,

nicht wirklich, da fehlt der ;-)
Suedtribuene - 1. Sep, 12:21

Allein mit den Jungen werdet Ihr aber nichts reißen und Ihr habt im Sturm echte Probleme.

Ansonsten erinnere ich an Eure Prognose zu Sanogo.

Pistolero - 1. Sep, 15:08

Wozu ich auch

weiterhin stehe. Einen Stürmer allein an den Toren zu messen, hmmm. Zwei Tore waren identisch (Bielefeld und Berlin), da hat er halt einen Kopfball reingemacht. Das Tor gegen Cottbus, hey, schöner Sonntagsschuss.

Aber was ansonsten kam, war ja noch viel zu wenig. Die Reisenchance zu Hause gegen Pamplona (der war zwar schwerer, als auf den ersten Blick gesehen, aber trotzdem....). Er muss im Moment ganz viel schwere Arbeit machen. Kriegt den Ball aus dem Mittelfleld und hält ihn ganz prima. Und dann habe ich bisher zwei Möglichkeiten gesehen: 1. Dribbling und somit Raumgewinn (klappt schon ganz gut, gegen Cottbus hat er sogar aus 25 m abgezogen), 2. Ball weitergeben nach vorne und somit Raumgewinn (klappt gar nicht, auch ob der fehlenden Anspielstationen, die er ja eigentlichsleber ist...)

Also, da fehlt noch was. Und das liegt auch an ihm, denn Spiel ohne Ball ist bisher noch nicht so ganz sein Ding... Bei Standards: Kopfballgefährlich, aber das wusste man ja schon...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
 8 
10
12
13
16
17
20
21
22
23
28
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.