Freitag, 23. Juni 2006

Jauch für Christiansen

Auch wenn man es nicht wahr haben will, aber es stimmt. Die richtig schlimmen Nachrichten werden einem im vermeintlichen Jubelstaumel der Fußball WM serviert.
Erst van Buyten weg, dann Neuverschuldung, dann das Merkel Zitat mit dem "Sanierungsfall Deutschland" und jetzt das:
Günther Jauch ersetzt Sabine Christiansen im Ersten
Sabine Christiansen hat sich mit der ARD darauf geeinigt, ihre Talkshow im Ersten nur noch bis zur Sommerpause 2007 fortzusetzen. "Nach fast zehn Jahren Leitung der ARD-Sendung 'Sabine Christiansen' habe ich der ARD mitgeteilt, mich ab Sommer 2007 aus der Moderation zurückzuziehen. Die Gründe für diese Entscheidung liegen in einem verstärkten Engagement meinerseits für das weltweite CNBC-Format 'Global Players' als auch im privaten Bereich durch eine Verlagerung meines Lebensmittelpunktes ins Ausland." Nachfolger für den Talk am Sonntag soll RTL-Mann Günther Jauch werden. "Mit Günther Jauch ist es uns gelungen, nicht nur eines der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands zu gewinnen, sondern mehr noch einen exzellenten Journalisten", sagt ARD-Programmdirektor Dr. Günter Struve. Nach Angaben von RTL bleibt Jauch aber auch dem Kölner Sender erhalten. RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt erklärte heute: "Wir arbeiten seit Jahren hervorragend und sehr erfolgreich mit Günther Jauch zusammen und sind uns einig, diese Zusammenarbeit fortzusetzen." [...] Jauch selbst ließ über den Sender verbreiten: "Ich bin mir mit RTL einig, dass sich an unserer guten Zusammenarbeit nichts ändern wird."
Naja, bleibt einem halt auch nix erspart zur Zeit...

[via new business]

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2227927/modTrackback

Suedtribuene - 26. Jun, 11:56

Ich kann mir nicht helfen,

aber eine Verschlechterung sehe ich darin nicht. (Eine Verbesserung auch nicht, ok)

Pistolero - 26. Jun, 21:22

Christiansen hatte...

... ja immerhin einen moralischen Gesellschaftsauftrag, was ich bei Jauch außer der "Spendenoffensive" nicht erkennen kann...
Suedtribuene - 27. Jun, 14:45

Vielleicht

ist das aber auch eine Erlösung, wenn einer mal keinen moralischen Gesellschaftsauftrag hat, sondern einfach nur fragt?
Pistolero - 27. Jun, 20:29

Okay,

finde ich ja auch. Aber dadurch nimmt das ganze einem ja ein bischen den positiven Wochenstart. Bei SC war am Ende immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Also so richtig realistisch ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7055 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.