Freitag, 27. Januar 2006

Scharte ausgewetzt, Didi...

würde ich mal sagen.
m_Didi_De_Jong

Mit Nigel de Jong stellt Dietmar Beiersdorfer erneut unter Beweis, dass es möglich ist gute Spieler an die Elbe zu holen.
Wurde doch in der letzten Zeit ein wenig über den Transfer spekuliert (ich habe nicht mitspekuliert, habe noch am Kugelblitz zu knabbern), so ist die Entscheidung mehr als schnell gefallen.

Tja, nun hat sich der HSV ein weiteres Mal gegen scheinbar stärkere Gegener auch auf dem Transfermarkt durchgesetzt. (sorry BVB-Fans) Dafür Respekt von dieser Seite.
m_De_Jong_Hoffmann_01

Wer es noch nicht weiß, hier die Rahmendaten:
21 Jahre alt
96 Einsätze in der niederländischen Ehrendivision
10 Einsätze im Oranje-Dress
Ablösesumme 1 mio € (ca.)
Vertrag bis 2010
Rückennummer 28

Das ist alles schön, denn die Position(en) von de Jong sind bei uns sehr gefragt. Defensives Mittelfeld ist immer gut, denn außer Wicky haben wir da keinen. Beinlich kann das zwar, aber wie lange noch. Danach kommt dann außer Demel nicht mehr viel. Und auch in der Abwehr ist das ein Verstärkung, denn wenn die Afirkaner mal nicht da sind (wie zur Zeit, und das wohl auch länger, denn sowohl die Elfenbeinküste mit Demel als auch Kamerun mit Atouba sind im Viertelfinale des Afrika Cups), wird es hinten eng.

Für mich ist das eine echte Verstärkung...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1474706/modTrackback

Nick Sweetdrums - 29. Jan, 23:54

Ja, er sieht schon schick aus mit der Fellkapuzenjacke, so was ähnliches hab ich auch. Ist sicher auch ein guter Spieler, der de Jong, aber gestern fiel er wohl vor allem durch das heftige Foul auf. So habt ihr eben jetzt de Jong und wir 3 Punkte, damit kann ich auch leben (wobei ich dem HSV natürlich einen Sieg gegen die S04-Freunde gegönnt hätte).

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
21
22
23
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.