Donnerstag, 19. Januar 2006

Dagoberto Pelentier - "The New Bebeto"

Glaubt man der Hamburger Presse, so befindet sich Didi Beiersdorfer zur Zeit in Curitiba, der Provinzhauptstadt im südlichen Bundesland Paranà von Brasilien.
Grund ist der 22-jährige Stürmer Dagoberto Pelentier, den der HSV seit drei Jahren bereits beobachtet.
BRAZIL
Also, ich könnte jetzt den Poll anpassen, das lasse ich aber, seit dem ich gemerkt habe, dass man sich unbedingt bei twoday anmelden muss, um abzustimmen.
Viel lieber schüre ich die Hoffnungen mit einer subjektiv gefärbten Wasserstandsmeldung:

Nikola Zigic: Zu teuer, Belgrad spielt ein Spiel...
Nelson Valdez: Außer ihm wusste keiner, dass er zum HSV will.... Im Sommer gehts weiter, wenn wir dann noch Bedarf haben
Valeri Bojinov: Ist noch warm das Thema, allerdings bekommen wir die Kohle wohl nicht zusammen.
Lukas Podolski: Soll sich auf die WM konzentrieren und den FC vor dem Abstieg retten (und meinem Kicker-Managerteam zum Sieg verhelfen...). Danach sehen wir weiter.
Sheiyi Emmanuel Adebayor: Ist vom Markt und scheidet damit aus (bitte nicht mehr wiederwählen!)

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1435636/modTrackback

Pistolero - 19. Jan, 11:41

Und siehe da...

... was Il Pistolero um 09:17h postet steht um 10:42h im kicker

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
21
22
23
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.