Montag, 26. September 2005

Und wer hat's gesagt?

So, und hier nach dem Traum nun die wriklich Tabelle.
tabelle_ralitt
Sieht doch ganz gut aus. Die ersten drei sind exakt geschätzt (bis auf die Tore), ich habe alle ersten 5 unter den ersten fünf und unten habe ich halt weniger mit Mainz gerechnet.

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1005692/modTrackback

schroeder - 26. Sep, 09:04

Hab auch weniger mit Mainz gerechnet *grml*... aber der HSV-Sieg hat die Wochenendstimmung in Hamburg gehörig angeschoben. Gut so. Gratuliere!

Pistolero - 26. Sep, 09:15

Es ist auch gut so, auch wenn ich heute morgen wieder auf allen Hamburger Postillen das Wort Meisterschaft lesen musste. Ich glaube, dafür ist es noch zu früh.
Aber wer weiß, Werder hat es ja auch geschafft damals mit einer vergleichbaren Elf...
Bob-der-Blogmeister - 26. Sep, 12:18

Glücklich und traurig ;-)

...da kommt er der BAYERN KILLER!!!
Ich freu mich für den Sieg des HSV, meine zweitliebste Mannschaft ;-)
Niedergeschlagen bin ich von der ostwestfaelischen Katastrophe des Wochenendes....aber mit meinem neuen Lycos Blog kann ich jetzt auch mit Stimmungen posten ;-) - einfach mal ausprobieren!

Wenn es so weitergeht schaffe ich es im

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
17
18
19
20
23
24
25
27
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.