Sonntag, 30. Januar 2005

podcaster - ich wills mal probieren...

Okay, ich lese NEON, schlimm???
Aber für mich ist das super, weil ich u.a. auf die podcaster gestoßen bin. Natürlich bin ich noch nicht komplett dazu gekommen im letzten Jahr alle meine CDs auf den ipod zu bekommen, und manche sollen da auch gar nicht drauf (z.B. Levellers, New Model Army oder gar Best of Flower Power).
Immerhin liegt die Oberstufenzeit zu weit zurück.

Und im NEON habe ich dann über das podcasting gelesen und bin mittlerweile auch soweit, dass ich alle Tools auf dem Rechner habe, aber ich habe noch nix geladen, weil ich ier zu Hause kein iTunes haben will, also auch nix laden kann (ds ist echt das Dumme an Apple, warum brauche ich ein schlechtes Tool, um die Daten auffen iPod zu kriegen?).
headpod
Z.B. podcasting.net liefert doch eine coole Übersicht, was man so braucht.
Das ist fast alles so weit weg von der bösen, bösen "Musikindustrie", weil ganz viel unbekannte Bands "gepodcastet" werden. Ich suche imer noch gescheiten Russenpunk...

Morgen werde ich meinen ersten Download zustande bringen und mein Erfahrungshorizont bzgl. RSS erweitern, ich sach nur ipodder... Bob sei dank, bin ich da nicht mehr so unbelekt...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/495467/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

blogmeister.twoday.net - 9. Mär, 18:28

Podcasting

..jetzt hat Pistolero mir vom Podcasting... [weiter]

Trash: NEONliberal

Die FRANKFURTER RUNDSCHAU kotzt... [weiter]
deep voice - 30. Jan, 17:27

podcasting in der De:Bug

in der aktuellen Ausgabe gibt es eine feine Bastelanleitung zum Thema. Und die De:Bug darf man ja wohl wirklich lesen, ohne sich dafür zu entschuldigen...

Ich lese auch Neon.

Bob-der-Blogmeister - 9. Mär, 18:29

wieso darf New Model Army nicht auf den iPod ...ich bin enttäsucht ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
10
13
15
16
18
21
22
23
25
28
 
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.