Donnerstag, 26. Juli 2007

Van Bommel - geht gar nicht....

Eigentlich war das gestern für mich ein komisches Fußballspiel. Meine beiden HassUnsympathen-Mannschaften gegeneinander.
Eigentlich bin ich dann - notgedrungen - für Stuttgart, so auch gestern. Aber Ligapokal macht immer noch keinen Spaß.

Dann schon lieber die neuen Attraktionen im Zirkus FC Byern angucken. Ribery finde ich gut, ist nur eine Frage der Zeit, wann er merkt, dass er beim falschen Club spielt. Der Rest der neuen "SuperStars" war ja gestern nicht oder nur kaum zu sehen. Cool fand ich den anderen Torschützen, leider ist mir der Name schon wieder entfallen. Naja, war wohl auch eher ein One-Hit-Wonder, lohnt sich also nicht.

Hätte also durchaus sein können, dass die Bayern bei mir ein paar, wenn auch wenige Sympathiepunkte sammeln, wenn nicht....

Ja wenn nicht der van Bommel wäre. Der Typ geht so gar nicht. Er verkörpert alles, was man an den Bayern nicht leiden kann: Arroganz, Unsportlichkeit, aber auch in der richtigen Situation wichtige Tore schießen :-) (nur, um mal Top Three zu nennen :-) )

Und gestern war dann - zum wiederholten Male - Rambo-Alarm.
Erst der Griff ins Gemächt (Klare Tätlichkeit -> Rot statt Gelb) und dann noch die Sense an der Seitenlinie (auch mindestens Dunkelgelb, also folglich Gelb Rot!).

Was treibt den denn an zu sowas? Angst vor Ottl? :-D

Hitzfeld (ein weitere potenzieller Sympathiepunktelieferant) ist halt ein großer und nimmt ihn dann runter.
Bleibt zu hoffen, dass ihm mal einer sagt, dass sowas keiner sehen will.

So, und nun bin ich schon ganz gespannt auf die "Ja, aber"-Geschichten... Also los! ;-)

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4107194/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Mark van Bommel ist vom anderen Ufer

Zur Zeit gibt es in der Welt der... [weiter]
pleitegeiger - 26. Jul, 11:36

Ja, aber....

ich hab das Spiel nicht gesehen und kann nicht mitlästern. Menno.

Pistolero - 26. Jul, 11:47

Och Nö, wieso denn das?!? Schade...

pleitegeiger - 26. Jul, 13:25

Ich find Liga-Pokal doof. Und Bayern und Stuttgart sowieso...
Da schüre ich lieber noch ein wenig die Entzugserscheinungen - ist ja bald Sonntag!
kurtspaeter - 26. Jul, 13:14

Ich bin ganz bei Dir.Wobei ich die Grätsche an der Mittellinie nicht so schlimm fand. Diese Hinterhältigkeit wie der wiederholte (weil nicht zum ersten Mal bei van Bommel gesehen) Griff in das Geschlechtsteil regt mich viel mehr auf.

pleitegeiger - 26. Jul, 13:22

Wieso denn?

Ich würd da auch hingreifen. Also nicht bei jedem, versteht sich... :-D
Pistolero - 26. Jul, 14:34

@kurtspaeter: ist eigentlich egal, was schlimmer ist. Es zählt der Gesamteindruck, und das war ne glatte 6 vom van Bommel. Und ja genau, das zum wiederholten Mal. Ist einfach unschön...

@pleitegeiger: na, da bin ich ja froh, dass du auf der Nord stehst und ich auf der Süd sitze...
Nicht, dass ich mir was einbilde, das bestimmt nicht, aber sicher ist sicher ;-)
breitnigge - 26. Jul, 21:46

HSV-Fans ist ganz schön langweilig,

wenn ihr Verein nirgendwo mitspielen darf, oder? ;-p

Wie Du ja im Grunde andeutest: Am Spiel der Bayern gibt es aktuell nichts zu mäkeln, also springt man auf den nächstbesten Zug auf... ;-)

Aber keine Sorge, solche Aktionen finde ich genauso daneben, als wenn sie jeder andere HSVer oder Schalker Spieler verüben würde. Die braucht es nicht und die braucht auch van Bommel nicht.

Aktuell läuft MvB ein wenig über Normaltemperatur... Und gestern war ich sogar so weit, dass ich die Auswechslung richtig gut fand, da die Bayern so dermaßen überlegen waren, dass auch ein zittriger Ottl kaum was falsch machen konnte neben dem bärenstarken Zé Roberto und den zaubernden Altintop und Schweinsteiger...

Davon abgesehen kann ich euch natürlich total verstehen, was eure Langeweile betrifft: In den letzten beiden Spielen spielten die Bayern einen derartig geilen Stiefel, den kann man noch nicht mal hassen... ;-)

Pistolero - 27. Jul, 08:28

Nö,

denn wir spielen ja am Sonntag unser FInale #1, von Langeweile kann da also nicht die Rede sein...

MvB läuft nicht nur aktuell, sondern eigentlich sehr häufig über Normaltemepratur, das wird schon zum konstanten Charakterzug, soviel ist mal klar.

Was würdest Du eigentlich sagen, wenn die Bayern noch nicht gut spielen würden? Wahrscheinlich sowas wie "Naja, Vorbereitung, Laufwege üben, eine Mannschaft werden, etc, pp.", den üblichen Kram halt, den man dann sagt.

Insofern ist es auf der einen Seite erstaunlich, dass es schon so gut klappt beu Euch, auf der anderen gilt oben gesagtes wohl für alle Mannschaften. Deshalb sind sowohl die Bremer als auch die Stuttgarter wohl noch Meilen entfernt von Normalform.

Ganz so leicht wird es wohl nicht immer werden... Hoffentlich.
breitnigge - 27. Jul, 21:14

Dann seht mal zu, dass euch die nicht genauso überraschen wie den St. Gallen...

Mir fallen bei MvB in den letzten Monaten so um die 2-4 bemerkenswerte Aktionen ein, die man hätte bestrafen können, was dann nicht geschah. Das kann man jetzt für überdurchschnittlich halten oder nicht. Kommt vielleicht auch immer darauf an, ob man besonders drauf achtet, oder nicht...

Davon abgesehen kann ich nicht behaupten, dass mich derlei Aktionen begeistern, allein, weil dann wieder die halbe Blogosphäre durchdreht... Naja. Dann ist man als Bayern-Fan halt mal argumentativ in der Defensive. Wird sich auch wieder ändern - wer ist bem HSV eigentlich für solche Aktionen zuständig? ;-)

Was ich sagen würde, falls es bei den Bayern noch nicht so gut laufen würde? Wahrscheinlich etwas in der Art wie, dass es bei den Bayern noch nicht so gut läuft - was sonst?

Ich versteh' die Frage nicht.

Erstaunt bin ich selbst ja am meisten, dass die Spiele gegen Bremen und Stuttgart so liefen wie sie liefen auch wenn beide noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren. Aber bei den Bayern ist ebenfalls noch jede Menge Luft nach oben. Insofern bin ich mal auf das Finale gespannt. So ganz ohne Ribéry.
Pistolero - 28. Jul, 11:00

Fragen über Fragen

Hey, ich will nicht wissen was Du dann sagst ich will wissen wie du dich aus der Affäre ziehen wie Du es erklären würdest...

Und wer bei uns den van Bommel macht?
Keiner natürlich... Vielleicht de Jong... Guerero würde ich sowas auch zutrauen... aber sonst... keine Chance...
breitnigge - 29. Jul, 13:56

Wieso soll sich das, was ich dann sagen würde, von dem unterscheiden, wie ich es begründen würde? Wahrscheinlch genauso, wie Du angedeutet hast.

Was wäre daran falsch und was hat das mit van Bommel zu tun?

Noch mehr Fragen... ;-)

War mir übrigens klar, dass bei euch alle ganz doll (ups *g*) lieb sind. Deshalb dürft ihr ja auch nur UI-Cup spielen... :-p

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.