Samstag, 9. Juni 2007

Netter Verein

Ob sie so wirklich den Schwarzhandel unterbinden? Auf jeden Fall finde ich die Formulierung lustig:

"Sollte sich Ihre Lebensplanung kurzfristig ändern, haben Sie die Möglichkeit Dauerkarten bis Saisonbeginn kostenfrei zurück zu geben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei den HSV-Heimspielen der kommenden Saison!"


Ja, wer es jetzt noch nicht gemerkt hat:
Pistolero hat sein Vorkaufsrecht eingelöst und ist wieder mit der Dauerkarte dabei...
Eigentlich will ich über die Uhr in der Nord, aber das ist wohl aussichtslos. Angeblich haben schon wieder 20.000 ihre Karte verlängert..

So oder so, es wird wohl wieder voller als voll (der Schnitt von > 52.000 ist wohl zu toppen).

Aber dieses Mal will ich mehr als lächerliche drei Heimsiege sehen, bitteschön!

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3819896/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Ist Juve nur ein Anfang?

So die Mopo als Reaktion auf die... [weiter]
pleitegeiger - 9. Jun, 23:46

Ich bin ja auf der Warteliste für nen Nord-Stehplatz... Aber wahrscheinlich kann ich da warten, bis ich schwarz(-weiß-blau) werde...

breitnigge - 10. Jun, 16:52

Tja, wenn man in der Stadt seines Vereins lebt ist das alles recht einfach... ;-)

Abgesehen davon, bin ich ja seit dem Erfolg mit diesem DK-FCB-Portal recht zufrieden...

Pistolero - 10. Jun, 17:19

Naja...

man muss auch was dafür tun (z.B von BN nach HH ziehen....) :-)

Oder schau Dir Nicole an... Die kommt im Winter bei -5 Grad aus Berlin hierher, um ein 1:3 gegen Porto zu sehen...
breitnigge - 10. Jun, 17:59

Genau auf diesen Einwand habe ich gewartet... ;-)

Nein, ich werde nicht nach Bayern ziehen. Das ist kein Verein der Welt wert! :-p
Pistolero - 10. Jun, 18:09

Stimmt

außerdem ist die Auswärtsspieldichte im Rheinland / Ruhrgebiet doch etwas dichter... Spielt ihr eigentlich wieder den Bonner SC in der Vorbereitung?
Herr Wieland - 10. Jun, 21:42

Ich finde die Stadt München großartig! Ich glaube schon, dass man da prima hinziehen könnte.

Aber Herr Pistolero hat natürlich recht, was die Dichte der Fußballereignisse in "meiner Ruhrstadt" angeht. Die natürlich auch großartig ist, und aus der ich auch nicht wegwill (nurmalso ..).

@ Nicole: Ich kann Dir nachfühlen. Bei der derzeitigen Fluktuation warte ich auch noch ca. 50 Jahre auf eine DK ...
breitnigge - 11. Jun, 21:27

@Christian: Nein. In dieser Saisonvorbereitung ist kein Trainingslager in Bonn vorgesehen...

@Torsten: Ich hatte ja auch von Bayern gesprochen, nicht von München. München selbst wäre zu 25% vielleicht noch möglich. Aber nur aufgrund der Nähe zu Italien und der möglichen Dauerkarte... ;-)
pleitegeiger - 14. Jun, 15:01

Seufz.

Mal eben off-topic: Ist Euch auch so langweilig ohne Bundesliga?

Pistolero - 14. Jun, 15:08

Nicht nur das...

auch ohne Transfers, ohne Zugänge ohna Abgänge. Da wurde es ja fast schon spannend, ob der RIbery nach Deutshcland kommt oder nicht, aber auch nur fast.

Und dann diese Enten, von wegen Juve und RvdV...

Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt, und wenn es nur UI Cup ist.

P.S. ich habe übrigens fest vor das Auswärtsspiel UI Cup mitzumachen, wer kommt mit? Albanien, Aserbaidschan oder Schweiz? Glaube ich...
pleitegeiger - 14. Jun, 15:20

Yaaay!

Großartig. Ich hab mich auch schon bei dem Gedanken ertappt, daß die Schweiz ja nicht sooo weit ist. Es wird Moldawien, Aserbaidschan oder Schweiz. Wobei ich nur eine vage Vorstellung habe, wo Moldawien und Aserbaidschan so genau sind *hust*
pleitegeiger - 16. Jun, 17:22

:-(

Sch****
Das da liest sich so, als wären alle Neu-über-Wartelisten-Dauerkarten-Kunden schon benachrichtigt. *heul*

Pistolero - 16. Jun, 20:45

Hmm.

F..k! Das wäre ja doof.
Aber ich will ab Di. eh noch mal nach neuen DK schauen, mehr an der Nord. Auch wenn es fast sinnlos ist, denn es gehen wohl nur noch 4.000 raus.
Ich hätte gedacht, dass viel weniger die Option annehmen, so kann man sich täuschen.

Dann eben wieder UEFA Cuo, oder?
Frieren und diesmal nicht verlieren, sondern gewinnen. Wie wäre das?
pleitegeiger - 16. Jun, 22:17

UEFA-Cup ist gebongt! Ich freu mich schon!! Noch 6 Wochen, bis wir endlich in den UI-Cup starten... Entzug kann so fies sein!
breitnigge - 17. Jun, 12:01

Immer dieser Optimismus... ;-)

Aber die Bremer sind ja auch schon davon überzeugt, dass sie in der Championsleague spielen - ich sach' nur BVB... :-p
Pistolero - 17. Jun, 19:08

Also

ehrlich... Egal gegen wen, die muss man schlagen.

Was dann allerdings in der ersten (Quali)Runde im UEFA-Cup passiert, keiner weiß es. Ich habe zu viel Mist gesehen diese Saison, um da irgendwelche Prognosen abzugeben.

Außer natürlich, dass wir Euch aus dem Wettbewerb hauen werden.. :-D
pleitegeiger - 19. Jun, 23:44

Dauerkartäääää!

Ich glaubs echt nicht... aber ich hab so'n Ding!! *g*
Pistolero - 20. Jun, 09:19

Lalalalalalalalalala

Frau Pleite.... Respekt! Und herzlichen Glückwunsch!!!

Und jetzt mal ehrlich, wem oder was hast Du was dafür gegeben....
;-)
pleitegeiger - 20. Jun, 09:21

Also ich muß doch schon sehr bitten!!!

Herr Pistolero, unterstellst Du mir etwa ernsthaft, ich hätte mit dem Hüüüüb...? Blärk. ;-)
Pistolero - 20. Jun, 09:36

Hihi

jetzt, wo es raus ist: ich dachte eher an den Didi.... ;-)
pleitegeiger - 20. Jun, 13:21

Achso... Hihi. Der hat in meiner Wahrnehmung gar nicht genug zu melden, als daß sich das lohnen würde... Hm. Aber nee, mit dem auch nich. :-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.