Mittwoch, 31. Januar 2007

Ist Magath schon geflogen?

Zumindest schreibt der Spiegel Online, dass das die BILD schreibt... Nachfolger Hitzfeld, aha....

Dann wissen wir ja auch, wer die Nachfolge vom Doll antritt, wenn es heute Abend keinen Sieg gibt.

Wie ihr seht bin ich in Spekulierlaune...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3261380/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

pfostenschuss.twoday.net - 1. Feb, 08:24

Der exklusive Zirkel und Thomas Doll ist raus

Der Morgen geht so los wie erwartet.... [weiter]
pleitegeiger - 31. Jan, 14:59

Ääätsch.

Erster ;-)

Pistolero - 31. Jan, 15:17

Ich dachte Du wärst im Meeting....

MythosBayern - 31. Jan, 15:46

Doll wird entlassen? Quatsch. Dann müsste Nicole doch dem HSV abschwören...
;-)

pleitegeiger - 31. Jan, 16:17

Ach Oliver.

Lenk doch nicht von Deinen eigenen (Luxus-)Problemchen ab...

Das hab ich nie gesagt. Ich schwöre dem HSV ab, wenn sie uns Lodda vor die Nase setzen. DAS habe ich gesagt.

Dennoch: Ich wäre sehr traurig, wenn es passiert.
Pistolero - 31. Jan, 18:09

Traurig wäre ich auch...

... aber dann ist es auch wirklich Zeit...
Aber das mit Magath, das geht gar nicht, das ist so entwürdigend. Ein UH macht halt keine Gefangenen... Ganz bitteres Bild, das er da abgibt...
MythosBayern - 31. Jan, 19:30

@Nicole: Ach stimmt. So war das. Lag ich ja fast richtig. ;-)

@Christian: Ach was. Den sozialkritischen Ansatz wolltest Du in Richtung UH wohl schon länger loswerden, oder?

Ferner darfst Du davon ausgehen, dass solch' eine Entscheidung nicht von UH alleine getroffen wird!
Pistolero - 2. Feb, 09:50

@Oliver: In Richtung UH will ich noch ganz andere Sachen loswerden, darauf kannst Du Gift nehmen ;-). Und, stimmt Super Brain KHR wird ja auch noch ein Wort mitgeredet haben....
MythosBayern - 2. Feb, 15:28

Ich könnte zum Thema UH noch viel weiter ausholen, aber dafür fehlt mir aktuell die Zeit (und das richtige Blog, aber ich bereite es gerade vor).

Natürlich habe ich auch Verständnis dafür, dass alle, die beim Thema UH Aussenstehende sind, vieles nicht so mitbekommen, wie es wirken kann und könnte.

Das mag eben an emotionalen Dingen liegen die in der persönlichen Vereinsliebe und jahrelangen subjektiven Erfahrungen begründet sind.

Wichtig ist, dass man es immer noch mal zwischendurch schafft im Dialog die Sachebene zu finden. Einige Fußball-Blogger haben damit Probleme - Du gehörst nicht dazu (aber das habe ich Dir ja schon mal gesagt)!

BTW: Wie läuft's mit GH und GH2?
Pistolero - 3. Feb, 14:51

Deine...

sehr hohe Meinung über UH ist ja landauf landab bekannt... Für mich hat er in der Vergangenheit viel zu selten die Sachebene getroffen. Aber von ihm als Geschäftsmann kann man verdammt noch mal eine ganze Menge lernen...

GH und GH2 hat gerade Pause... Ich habs ja nicht persönlich...
MythosBayern - 3. Feb, 17:28

Deinen letzten Satz, den versteh' ich nicht. Du hast keine Zeit für Guitar Hero?

Ich eigentlich auch nicht, aber eine kurze Session ist immer drin...
Pistolero - 3. Feb, 20:14

Im Moment

geht da gar nichts, ich warte gerade auch auf die PS3. Wie siehts da bei Dir aus? Haste vorbestellt? Motorstorm wird der absolute Killer....
Suedtribuene - 1. Feb, 19:46

Sieht so aus, als flöge er direkt zu euch. Freust Du Dich schon?
;-)

Pistolero - 2. Feb, 09:53

Gestern war ich eigentlich noch ganz guter DInge, was aber auch daran lag, dass ich den ganzen Tag nur von News aus dem (Osnabrücker) Radio "gelebt" habe. Klar, hab ich gesagt, Magath ist nicht die schlechteste Wahl. Als ich dann aber heute die Mopo las und die Bilder vom Doll sah, da wurde ich schon traurig.

Wenn die Alternativen Berger, Neururer oder Steevens heißen, was soll man da sagen. Zum Glück ist Daum vom Markt...

Und ja ich weiß, dass Romantik im "Biz" nichts zu suchen hat...
pleitegeiger - 2. Feb, 10:28

Sieht leider schwer

nach Huub aus.
MythosBayern - 2. Feb, 15:29

Der Huub ist aber nicht der Unsympatischsten einer. Meine Meinung.
Suedtribuene - 2. Feb, 17:17

Ich denke auch,

mit dem Huub habt Ihrs nicht schlecht getroffen. Bei uns hat er zwar Fußball zum Abgewöhnen spielen lassen, aber mehr war mit der Mannschaft nicht drin wie Funkel davor und Rapolder und Latour danach merken mussten.
Pistolero - 3. Feb, 14:54

Naja....

ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll... Vielleicht ist er wirklich das, was wir jetzt brauchen, kann sein... Aber sicher bin ich mir da nicht... Wir sollten dann mal schnell überlegen, ob wir die Bedeutung des H im Namen nicht ersetzten sollten in "Holländischer"... Hätte auch was....

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7056 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.