Freitag, 7. Januar 2005

Alte Bekannte...

Schade, dass ich dass verpasst habe, es kamen mal wieder die "Fussbroichs" im Fernsehen.
bild10
Als es noch aktuelle Folgen gab, war klar, dass das zum Pflichtptogramm gehört, aber ich glaube, dass die vor 2 Jahren aufgehört haben zu drehen.
Ich erinnere mich noch an den Gruppenausflug nach Dänemark, und abends von Mitternacht bis in den Morgen hinein sendete der WDR die Fussbroichs nonstop. Das war mit das schönste am Urlaub. Zehn Leute oder so vor der Glotze, die einen amüsiert ob des speziellen Humors, die anderen bestürzt wegen der Abbildung von Realität.
Die letzten Folgen waren dann nicht mehr so lustig, sondern traurig, weil die Fussbroichs einem doch sehr ans Herz gewachsen waren, und irgendwie ging es denen gar nicht merh so gut...
Auf jeden Fall ist unbestritten, dass die Fussbroichs die Mutter aller Doku-Soaps ist. Da kann die Super-Nanny sich mal 'ne Scheibe von abschneiden, ganz zu schweigen von Frauentausch...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/463367/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
10
13
15
16
18
21
22
23
25
28
 
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.