Montag, 19. November 2007

Endgültiger Abschied, Huub geht nach Eindhoven (und macht, wie Nicole schon schrieb, den Münte) :-)

... und geht zurück zu seiner kranken Frau nach Eindhoven. Pistolero sagt: Hut ab vor der Entscheidung, die uns allen - vor allem in diesen kalten (Fußball)-Zeiten, wo man anderen das Geld aus der Tasche ziehen muss - zeigt, dass es doch noch menscheln kann im Business (warum auch nicht?!?)...

Sportlich ist das natürlich hart. Aber dann kann Didi eben ab jetzt bitteschön auf Nachfolgersuche gehen...

Ich glaube nicht, dass das irgendeinen Einfluss auf RvdV hat. Wer nicht wirklich zu viel Traumsand in den Augen hat, dem muss klar sein, dass er sich auf Abschiedstour befindet.

Auch hier gilt das gleiche wie oben gesagt: ab jetzt bitteschön auf Nachfolgersuche gehen...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4463254/modTrackback

pleitegeiger - 19. Nov, 20:24

Hübsche Überschrift...

kommt mir so bekannt vor ;-)

Pistolero - 20. Nov, 10:12

Oh Mann....

Das ist ja gruselig, früher hat man wohl gesagt "Zwei Doofe, ein Gedanke"... Das hatten wir doch schon einmal, oder?

Und ich fand meine Titel soooooooo originell... Aber bevor das jetzt in die falsche Richting geht und andere das nutzen, versuch ich mal schnell den Titel zu ändern...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.