Mittwoch, 19. September 2007

Mann kann nur hoffen,

dass sich bald mal was ändert.

Dieser DFB bringt mich so auf Zinne, das glaubt keiner...

Atouba: 4 Spiele Sperre, "wegen einer Tätlichkeit nach Provokation in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens"

Streit: Freispruch

Und auch nur, weil Atouba ausgesagt hat nicht schmerzhaft im Unterleibbereich attackiert worden zu sein. Ergo: Aus Tätlichkeit wir Trikotzupfen. Wie bitte?

DFB, bitte überleg Dir was! Diese Scheiße mit Tatsachenentscheidung, positiv oder negativ, das wird nix... Nicht mal wenn es stimmen würde, dass die Situation Streit / Atouba NICHT gepfiffen wurde. Wurde sie aber: mit Freistoß für HSV.
Was, wenn nicht das, ist sonst eine Tatsache? Und wo ist der Unterschied zu der Naldo Story???

Spieler in die Pflicht für Fair-Play zu nehmen ist total richtig, aber man darf Schiris und Funktionäre nicht nach Gutsherrenart und vor allem mehr als intransparent entscheiden lassen...

Und warum gleich 4 Spiele? Schwirrten da noch die Tritte gegen Altintop / Lell im Kopf rum (die nach Tatsachenentscheidung NICHT geahndet wurden)? Oder die UH Forderung nach Durchgriff? Oder die CL rote Karte wegen Stinkefinger?

Gerecht geht anders!

Da kann man sich nur wünschen, dass Verbesserungsvorschläge kritisch geprüft und nicht abgebügelt werden (wie bei Beiersdorfer) bzw. das ganze Thema mal ganz schnell ganz nach oben auf die Funktionärsagenda der Herren vom DFB rutscht...


So, jetzt geht's schon besser :-)

Trackback URL:
http://pistolero.twoday.net/stories/4273249/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet......
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren....
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 4559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
29
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.