Dienstag, 24. Juli 2007

Irgendwie ist das wie Weihnachten und Ostern

Mensch, ich dachte echt, das wäre Sommertheater, aber jetzt ist es doch soweit... Sanogo zu Werder... Als Ersatz für Klose...

Und dann noch wirklich mit Gewinn abgegeben, Hut ab. Die Scharte ist ausgewetzt. Verlust? oder doch eher das Ende eines Missgeschicks?
Ich glaube letzteres. Was nützt uns ein Kopfballstürmer, wenn wir keinen haben, der Flanken kann? Oder die, die es können, verletzt sind?

Aber wetten, dass das dicke Ende noch kommt.
Vielleicht wird er ja Torschützenkönig?

Jetzt ist die Frage, wie das Geld eingesetzt wird. Wer kommt noch? Zwei neue sind im Gespräch. Mal sehen.

Übrigens finde ich den Weggang von Laas bedauerlich, aber eigentlich auch nur, weil er ein echter Hamburger Jung ist. Davon haben wir jetzt nicht mehr sooo viele...

P.S. wer kann mir sagen, warum ich hier keine Bilder mehr einbinden kann?

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4101412/modTrackback

pleitegeiger - 24. Jul, 16:09

Wechsel zu Wordpress, dann ist alles gut :-)

Sag mal, Sonntag UI-Cup-Finale... wo sitzt Du denn?

Pistolero - 24. Jul, 16:13

Na...

da, wo ich auch die nächste Saison sitze, Süd 10B.
Aber... ich bin verhindert und werde nicht anwesend sein *schnief*.
Anfangs dachte ich ja auch an einen Selbstgänger, aber mittlerweile muss man ja zittern, deswegen hab ich auch ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht supporten kann am Sonntag.

Aber mal ehrlich, Sonntag 14:00, was für eine Sch...zeit...
pleitegeiger - 24. Jul, 16:28

Das ist echt schlimm. Ich bin ja jetzt schon ein Nervenbündel... aber nicht hingehen zu können, wäre noch übler für mich.

Aber Du hast recht - die Zeit ist wirklich besch...eiden.
breitnigge - 24. Jul, 23:17

Ich stimme Dir zu. Der Deal mit Sanogo ist das Beste, was dem HSV passieren konnte. Der Anfang vom Ende der Bremer Vorherrschaft im Norden?! ;-)

Pistolero - 25. Jul, 08:07

Also

dass Bremen vor uns liegt ist ja nun nicht mehr als ein temporäres Phänomen...
Mich würde es in der Tat nicht wundern, wenn Sanogo bei Bremen einschlägt wie ne Bombe...

Allerdings sind die da ja nicht so bekannt für den sensiblen Umgang mit sensiblen Spielern (siehe Zidan). Wie auch, wenn der Manager Allofs heißt, der Trainer ein Norddeutscher ist, wie er im Buche steht und das Zentralorgan die Syker Kreiszeitung ist ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.