Freitag, 5. Januar 2007

Daniel van Buyten Abschiedsspiel

Was als netter Vorbereitungskick angepriesen wird (ich hatte echt überlegt nicht mal für ein Spiel eine Loge zu mieten, einfach so...) ist dies ja gar nicht.

Weder wir noch die Bayern würden wohl freiwillig eine Woche vor Rückrundenstart so einen Kick ausmachen, zu wichtig die verbleibenden 17 Spiele, für beide, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Es ist klar, dass es sich bei dem Spiel um einen Teil des van Buyten-Guerrero-Deals handelt.
Und das lief wohl so: Bayern zahlt 10 Mio. für van Buyten und legt Guerrero noch drauf (ja, ja, offiziell soll er 2,8 Mio. gekostet haben oder so, aber glaubt nicht alles, was man Euch erzählt). Und weil das noch nicht genug war und Bayern DvB unbedingt haben wollten (zu Rech twie man sieht), müssen sie nun noch einmal an- und vortanzen.

Bin ja mal gespannt, ob sich die Hauptperson das dann auch antut, nach dem Desaster vor ein paar Wochen...

Aber ich werde mir das antun. Denn ich tute alles, damit die mir nahe stehenden Personen wieder von der dunklen Seite der Macht zurückkehren, quasi als Erziehungsauftrag. Man kann doch nicht nur für Bayern sein wegen DvB sagt ihr? Doch man kann, deshalb:

zwischenablage02

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3145838/modTrackback

pleitegeiger - 5. Jan, 17:52

Oh Mann, oh Mann. Nee, da mußt Du echt was dagegen tun.

Ich würd auch gern zum Spiel kommen, hab aber nen Tag vorher Geburtstag und bin evtl in der Heimat.

Kommst Du zum Hertha-Spiel?

Loge mieten wär übrigens echt mal ne Maßnahme. Deine Einladung in die selbige nehme ich dann gern telefonisch entgegen, Nummer haste ja ;-)

Pistolero - 5. Jan, 18:06

Tja, so ist es manchmal

ich werde aber von meinem Erfolg berichten. Unbestätigten Berichten folgend soll doch eine HSV Fahne mit in Stadion. Das ist doch schon die halbe Miete...

Hertha, mal sehen. Hab keine Ahnung, wann das ist und bin jetzt auch zu faul zum nachschauen...

Ja, Loge, das wärs. Wenn ich es dahin geschafft habe dann bist Du natürlich die erste, die es erfährt, inkl. Einladung ;-)
MythosBayern - 5. Jan, 22:14

Welches Desaster?

Pistolero - 7. Jan, 14:15

Na,

Du solltest mir lieber gratulieren zu meiner Überzugungsarbeit. Du weißt doch sleber, wie schwer Frauen von objektiven Tatbeständen (wie z.B. HSV ist cooler als Bayern) zu überzeugen sind.... :-)
MythosBayern - 7. Jan, 18:49

Bahnhof

Ich verstehe nicht so ganz worauf Du hinauswillst?!

Abgesehen davon sind solche Sätze natürlich keine "Tatbestände", sondern nur Ausdruck von "Verwirrtheit"!
:-p
pleitegeiger - 7. Jan, 19:43

Moooooment mal

Ich bin auch ne Frau. Naja. Manchmal zumindest. Und mich mußte nie jemand davon überzeugen, daß der HSV cooler ist als Bayern. Dat wußte ich schon immer!!
Pistolero - 8. Jan, 11:04

Oliver, macht gar nichts, das mit dem Bahnhof.
Und Nicole, klar Du bist da wieder mal die ruhmreiche Ausnahme :-)
pleitegeiger - 8. Jan, 12:03

Man beachte das wieder mal *gg* Das druck ich mir aus und hängs mir übers Bett ;-)
MythosBayern - 8. Jan, 18:05

@Christian: Na ich meinte zunächst nur, von welcher Katastrophe im Falle DvBs Du sprachst. Kann mir zwar vorstellen, dass Du dieses sog. Pfeiffkonzert meintest, aber da standen wir alle drüben, vor allem weil es so platt und vorhersehbar war - abgesehen davon machte das 2:1 ja deshalb umso mehr Spaß...
;-)

Natürlich könntest Du auch irgendeinen "Insider" zwischen Dir und Nicole meinen, aber da bin ich Aussenstehender...
Pistolero - 8. Jan, 19:12

Ach so,

DAS Desaster meinetest Du, jetzt wird ein Schuh daraus. Ich meinte eher ein anderes.
Also wenn Du drüber stehst über dem Pfeifkonzert, Respekt. Mich hat das ganz schön geschockt. Und DvB war ja danach in Sport 3 beim NDR und er war auch bewegt, auch wenn er so getan hat, als wäre da nix.
Naja, ich brauch nicht wieder aufzuzählen, warum die meisten damals so sauer waren. Ich jedenfalls habe nicht gepfiffen und würde dies auch niemals tun. Egal, ob er es verknusen kann oder nicht. Keine Lust jetzt den Thread von damals zu suchen...
pleitegeiger - 8. Jan, 22:16

Ich hab auch nicht gepfiffen

Aber ich kann auch gar nicht aufn Fingern pfeifen. Ich Pfeife, ich...
Pistolero - 9. Jan, 09:31

Jetzt, wo Du es sagst....

das kann ich auch nicht. Aber ich hätte auch nicht, selbst wenn ich gekonnt hätte.
pleitegeiger - 9. Jan, 10:49

Ich auch nicht.

Also so ähnlich wie Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen. - nur umgekehrt ;-)
Pistolero - 9. Jan, 10:55

Ganz genau... lol

MythosBayern - 9. Jan, 17:25

Ok. So richtig drüber stand er wohl nicht, war schon enttäuscht (habe da auch ein ähnliches Interview gesehen), aber während des Spiels war er cool wie ein Eisblock...
;-)
pleitegeiger - 7. Jan, 00:12

Hertha ist am 3.2. - das müßte dann die Rückkehr von vdV sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Pistolero - 7. Jan, 14:13

Stimmt das ist die Rückkehr...

Aber ich werde nicht dabei sein. Ich schau mir den Auftakt in Bielefeld an und dann natürlich die Heimpremiere von der Bratwurst.
Aber natürlich bin ich mental dabei und vielleicht auch per TV... Und dann freu ich mich schon heute auf die drei Punkte ("Berlin, Berlin, wir sch....n auf Berlin!") :-)
pleitegeiger - 7. Jan, 19:45

Oh, cool.

Du fährst auswärts gegen Bielefeld? Prima, das freut mich. Ich hab auch drüber nachgedacht, aber meine Finanzen haben ein wenig gelitten mit all dem CL-Gefahre... :-(

Und dennoch: Im Sommer muß ne DK Nord A-Rang her. Irgendwie. Ich werde wohl vorm Fan-Shop campen müssen, um eine zu ergattern. Vielleicht besuchst Du mich dann ja, mit warmem Tee und leistet mir ein wenig Gesellschaft ;-)
Pistolero - 8. Jan, 11:02

Na,

je nach dem wird es wohl nicht so chaotisch mit der Dauerkarte. Die ganzen Modefans bleiben wohl zu Hause... Aber Nord A ist natürlich eine Mission... Das mit dem dem warmen Tee würdeich mir nochmal überlegen, es ist ja Sommer. Aber kalte Limo habe ich sonst auch im Angebot ;-)
pleitegeiger - 8. Jan, 12:03

Ach stimmt, ich Trottel. Kalte Limo, das ist aber auch ein Wort! :-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.