Dienstag, 27. Juni 2006

Kennzeichen HH-RV-...

So soll das Autokennzeichen von Ruud van Nistelrooy lauten, dass der HSV für ihn bestllt hat, wenn er am 3.7. beim Auftakttraining in Stellingen eintrudelt.
Angeblich sollen RvdV, Boulahrouz und de Jong ihm mal Bescheid gesagt haben, dass die Wachablösung in der Bundesliga längst eingeleitet ist.
Ja, kann alles sein, vor allem das mit den Nationalspielern und der EMpfehlung, der alte Roy war ja nicht dabei, zu Recht!
Schöne GEschichte, aber was musste ich dann lesen:
"Da ist rein gar nichts dran. Wir haben kein Interesse an Ruud van Nistelrooy und auch kein Auto für ihn bestellt", sagte Pressesprecher Jörn Wolf. Also HSV, schaut EUch doch auch mal beim großen FC Bayern ab, wie man es macht. Je länger dementiert wird, desto heißer ist die Story....
Ich fänds geil! Vor allem wegen Bayern....

UPDATE: Wer wissen will, was dann los ist, lese bitte hier die Kommentare. Da ist alles dabei, EMirates zahlt, am Flughafen gesehn mit Doll usw....

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/2250810/modTrackback

MythosBayern - 28. Jun, 12:04

Stimmt!

Und allein, weil es euch so freuen würde ihn zu bekommen, sollten wir ihn kaufen und auf die Bank setzen! :-p

Was Du übrigens mit Wachablösung meinst, würde mich auch mal interessieren - soweit ich weiß, seid ihr doch nur die dritte Kraft in diesem Land, mit Tendenz nach unten (s. letzter Spieltag), oder? ;-)

Pistolero - 28. Jun, 12:12

Das macht am meisten SPaß...

die Sache mit "wir sch..... Euch zu mit unserem Geld", find ich auch immer lustig.
Und Du glaubst wirklich an einen Durchmarsch der Bayern? Schau auf uns, wir haben alles, was wir an Erfahrung haben rausgeschmissen (Barbarez, Beinlich, Ailton) oder verkauft (DvB)...
Und jetzt wollen wir es allen zeigen mit unseren Jungen...
Hier in Hamburg sagt man zu solchen Grünschnäbeln: "Keine Haare am Sack aber schon La Paloma pfeifen"...
MythosBayern - 28. Jun, 14:47

Das

sagt man nicht nur in Hamburch so... ;-)

Bei uns Bayern kommt es ganz darauf, wie die Abgang Ballacks mit einer Veränderung des Spielsystems (endlich!) klappt...

Ich seh das natürlich zunächst mal positiv - vor allem, wenn sich dann keiner mehr hinter Herrn Ballack verstecken kann!

Bald ist es ja soweit - nur noch 44 Tage!
Pistolero - 28. Jun, 15:00

Jo,

und am 3.7. ist endlich Trainingsauftakt mir auch so sch...egal ob mit Vittek und ohne RvN oder umgekehrt, Hauptsache es geht wieder los und keiner spricht mehr von diesen unsäglichen FIFA-Fan-Festen (wenn man bedenkt, dass das F der 6. Buchstabe des Alphabets ist, wäre eine adäquate Abkützung dafür 666, weißte Bescheid....)
MythosBayern - 28. Jun, 17:58

Diesbzgl.

habe ich da schon länger Vermutungen, wenn ich so die Schiedsrichterleistungen und die Umsätze der F**A sehe... ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.