Mittwoch, 12. Oktober 2005

Hab noch Fotos gefunden vom historischen Sieg gegen die Bayern....

Hier gibt es neue - unveröffentlich Bider aus dem Innenraum..
Mein Libelingsbild: Wo Barbarez Trochowski auf die Reise schickt.

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1052447/modTrackback

MythosBayern - 14. Okt, 15:11

Genieße es solange

es dauert, wer weiß, wohin der Weg des HSV noch geht, man bekommt nicht immer einen Elfmeter in der 93. Min. geschenkt...
:-p

MythosBayern - 16. Okt, 09:28

Und?

Wie war das Aufwachen?!
:-p

Pistolero - 17. Okt, 08:42

Hart...

war das Aufwachen. Scheiße gespielt, verdient verloren und das ist doppelt bitter, denn "die anderen" habe ja mitgespielt, so dass wir das erst eMal seit 6 Jahren wieder hätten Tabellenführer werden können.

Und was das Schenken von Elfmetern angeht, bist Du ja jetzt um eine weitere Erfahrung reicher. So ist das halt mit der Fremd- und Eigenwahrnehmung ;-)
MythosBayern - 17. Okt, 17:38

Als doppelt bitter

würde ich an Deiner Stelle all die vielen Spielsperren sehen, die nach Spielschluss und Ansicht von TV-Bildern verhängt worden sind oder noch verhängt werden - eigentlich merkwürdig, dass ein Team, dass, wie Du sagst, 6 Jahre auf die Tabellenführung wartet, nach der ersten verpaßten Chance gleich so durchdreht - gibt es da ein Problem mit der Erwartungshaltung?!

Warum um alles in der Welt?

Und was hat Fremd- und Eigenwahrnehmung und das "Schenken" von Elfmetern mit meinen Erfahrungen zu tun?

Geschenkt bekommen hat Schalke ganz klar den falschen Elfmeter - und?!

Fragen über Fragen...
Pistolero - 18. Okt, 09:48

Nee, bestimmt nicht

Also bestimmt keine enttäuschte Erwartungshaltung, das ist mal klar.

Eigentlich bin ich dermaßen zufreiden mit dem Saisonverlauf.
Du musst verstehen, dass das hier ein bischen anders läuft als bei Euch. Ich fang mal an zu erklären...

Es ist doch jedes Jahr so, das wir nach enttäuschter Saison daruf warten, dass es bitteschön das nächste Mal was wird mit dem internationalen Geschäft, denn selbst uns is tnicht entgangen, dass man das internationale Geschäft braucht, um dauerhaft oben dabei zu sein.

So, und jetzt werden jedes Jahr Spieler geholt, die dann wochenlang in und von den Hamburger Medien (und das sind nicht wenige) als Heilsbringer, Superstars aber mindestens relevante Verstärkung gefeiert werden.

Und dann geht die Saioson los und meisten finden wir uns nach 5 -7 Spieltagen in den Niederungen der Tabelle wieder. Das ist auch der Grund, warum wir hier in HH vom "Schweineherbst" reden. Das hat weniger mit dem Wetter als mit den regelmäßigen Trainerentlassungen zu dieser Zeit zu tun (Jara, Toppmöller, damals Magath...).

Ja umso schöner ist jetzt das Leben. Das ändert auch weder die 0:1 Schlappe noch die Sperre(n). Hey, wir sind Dritter!

Wir haben leider oder besser gesagt zum Glück noch zu wenig Erfahrung... Bayern hätte da natürlich abgezockt reagiert und der Schweini den iPod inne Ohren gesteckt und Ballack sein Handy rausgeholt.

Ach und nochwas zur Fremd- und Eigenwahrnehmung.
Wenn Bayern in 90+2 einen Elfer kriegt, dann hat die Mannschaft den Erfolg oder das Glück erzwungen, wie der Kahn sagt. Und wenn die Bayerngegner einen bekommen ist es ungerecht.

Versteh mich nicht falsch, ich seh das ja acuh immer genauso beim HSV und das ist es ja auch, was den Fußball so schön macht.

Auf jeden Fall viel Spaß heute Abend gegen Turin!

MythosBayern - 19. Okt, 12:58

Danke!

Spaß hatten wir, hätte ich gar nicht mit gerechnet, dass wir die Turiner so beherrschen würden - auf Europas Bühne sind wir nämlich die Underdogs...
;-)

Das mit Hamburg und dem Schweineherbst hab ich so durchaus schon mitbekommen, deshalb gab es von mir ja auch nie irgendwelche Polemik in Eure Richtung - polemisch wird man nur gegen wirkliche "Gegner"!

Und weil ihr jetzt endlich auch mal einen richtigen Trainer habt, seid ihr auch richtig gefährlich geworden, ganz abgesehen von den Spielern, die ihr vor dieser Saison gekauft hat - der Norden scheint den Westen als Gegner-Region abzulösen, mit Bremen waren wir das ja schon gewohnt, mit Hamburg bisher nicht - also werden wir, solange es dauert, unsere Klingen ab jetzt häufiger kreuzen - soviel zum Thema selektive Wahrnehmung und der Diskussion darüber!
;-)
Pistolero - 19. Okt, 13:13

Okay

das klingt gut.
Freu mich drauf!

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.