Donnerstag, 17. Februar 2005

Neues aus San Andreas

So, habe mir mal ein paar San Andreas Cheats besorgt, um ein bisschen Tempo aufzunehmen und dem ganzen Game die zwanghafte Ernsthaftigkeit zu nehmen. Darüber hatte ich mich ja schon mal ausgelassen...
Und ich muss sagen, dank mp und wie sie alle heißen...) schockt es jetzt noch mehr.
sac
Mein absoluter Lieblingscheat ist - neben 250.000 Dollar und alle Waffen - maximale Muskeln. Jetzt hab ich echt Respekt verdient...

Aber es gibt natürlich auch nützliches, so z.B. endlich mal eine Schießerei mit Polizisten (liebend gerne auch vor der Wache) und dann ganz schnell den Fahndungslevel löschen.
Oder "eigene Fahrzeuge sind unzerstörbar und lassen andere explodieren", großartig.

Aber die Krönung soll die Kombination aus folgendem sein. Jetpack erhalten, damit auf irgendein Hochhaus und dann mit Fallschirm runter. Das schöne am Jetpack ist wohl, dass man über ganz San Andreas fliegen kann, also auch über noch nicht freigespielte Teile.
Oder was auch gut sein soll ist mit dem Jetpack auf den Flugplatz und dann ab in Learjet und 'ne Runde über San Andreas mit dem Learjet.

Ich hab das Jetpack noch nicht ausprobiert, aber der klinsi2010 ist begeistert. Also, dann werd ich mal...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/525874/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
16
19
20
24
25
27
28
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.