Montag, 25. Februar 2008

Ich bin zufrieden...

... zumindest mit dem Wochenende

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4733458/modTrackback

DonParrot - 25. Feb, 13:26

Trotz der Fehlentscheidung?

Pistolero - 25. Feb, 13:34

Ja

Hallo Don...
Ja, da bin ich ganz gutmütig :-) Und mit mir im Reinen ;-)

Das zeigt ja wieder nur, dass wir echt schlechte Schiedsrichter(assistenten) haben. Ich meine, wenn man sowas nicht sieht? Bitte?

Aber der Einwurf war dann clever geworfen von Altintop, ich frage mich, warum der Benjamin da mit protestiert... Weiß doch jeder, dass der Schiri inkl. Assi das jetz nicht zurücknimmt... Aber so ist das wohl mit dem Stress, frag mal van Bommel...

Oder welche Fehlentscheidung meintest Du? :-)

Aprospos van Bommel, die gelb-rote Karte hat natürlich echt für ganz ganz viel entschädigt, da bin ich einfach Genießer :-)
DonParrot - 25. Feb, 15:42

Doch doch, den Einwurf meinte ich. *gg*
breitnigge - 26. Feb, 08:12

@Christian: War ja mal wieder klar, dass Du das Siegtor für die Bayern ausblendest... ;-)
Pistolero - 26. Feb, 11:13

Welches Siegtor?

@Paule: Oder meinst Du die Szene, wo MvB mal wieder zugelangt hat und die Szene dann abgepfiffen wurde ;-)

Unterm Strich wäre die Bundesliga inkl. DFL gut beraten mehr in die Ausbildung der Schiris inkl. der Assistenten und vor allem in die Sanktionierung von schlechten Leistungen zu stecken...
Sonst macht es irgendwann kein Spaß mehr wie ich hier ja schon des öfteren bemängelt habe...

Aber auf mich hört ja keiner...

P.S. Am lustigsten an Deinem Emo-Beitrag über das Spiel fande ich übrigens die Hypothese, dass ihr uns mit dem Ribery aus der AA geschossen hättet... So wie im Hinspiel dachtest Du wohl wo wir ohne RvdV und ihr mit FR gespielt habt? Oder habe ich da was falsch verstanden? :-)

Dass ihr damals bei uns genauso gespielt habt wie wir bei Euch, hebe ich mir dann noch mal für später auf ... :-)
breitnigge - 1. Mär, 12:29

Was ist an der Ribéry-These unklar? Ohne ihn war's mau, mit ihm ging die Post ab. Daher meine Vermutung. Bewiesen wird's wohl erst nächste Saison. Ob ihr ohne RvdV und HS aber noch "oben mitspielt" ist 'ne ganz andere Frage, oder? ;-)
Pistolero - 1. Mär, 21:05

Die These ist nicht unklar, sie ist arrogant und falsch oben drein. Beweis: Im Hinspiel war Euer Spiel mit ihm mau und unser Spiel ohne RvdV richtig gut...

Nächste Saison? Kaufen wir halt den Schweini und den Poldi... Ach nee, dann lieber doch nicht oben mitspielen, das ist es nicht wert :-P
breitnigge - 6. Mär, 08:08

Poldi geben wir nicht ab und bei Schweini müssen wir erst mal schauen, ob er sich derart verschlechtern will... ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.