Dienstag, 11. Dezember 2007

Der Titan fliegt raus

Es geht weiterhin drunter und drüber bei FC Bayern.

Während sich bei uns lediglich die üblichen hanseatischen Selbstdarsteller in Stellung bringen, um ein wenig vom Glanz abzubekommen, dreht der FC Bayern gerade an einem anderen Rad.

Aber mich wundert da nichts mehr, ist es bei denen doch in der Vergangenheit zur schlechten Sitte geworden verdiente Spieler zu demontieren... (Übrigens auch nicht verdiente Spieler).
Egal, den Fans gefällts...

"Mehr Popcorn, bitte!!!" ;-)

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/4526503/modTrackback

breitnigge - 11. Dez, 22:49

Ich

freu' mich immer, wenn ich mal wieder was von Dir lese. Auch wenn es zumeist nur noch um den FC Bayern geht... ;-)

Ich kann Dich aber beruhigen: Für einen neuen FC Hollywood reicht es (noch) nicht...

P.S. Du warst in dem Bericht übrigens nicht gemeint... ;-)

Pistolero - 12. Dez, 09:09

Die Zeichen

stehen im Moment jedoch sehr schlecht, dass es hier viel mehr neues von mir gibt. Ich habe einfach viel zu wenig Zeit.

Du musst zugeben, der FC Bayern hat im Moment einfach viel mehr Unterhaltungspotenzial als wir, und zwar fast ausschließlich neben dem Platz. Sowas wie die JHV war schon geil... Und das ist eine der Überraschungen für mich, dachte ich doch, dass Eure Mega-Invests zu sportlicher Überlegenheit und somit auch und vor allem zu Ruhe in den eigenen Reihen führen.

Und, ehrlich gesagt, ich genieße die journalistische Ruhe um den HSV richtig. Denn wir wissen ja beide, dass das eine notwenige Voraussetzung für sportlichen Erfolg ist. Insofern it ein wenig Stille genau das richtige.

Ich finde schon, dass ihr ein bischen auf dem Weg zum FC Hollywood seid, JHV war großes Kino, Sagnol und die Wellen, die er schlägt, jetzt Kahn, dann UH mit seinem Veto an die anderen Vereine sich den Prinz und Schlaudraff abzuschminken, Hitzfeld-HichHack, ...

Aber wir können ja ein Index aufbauen, den FC Hollywood Index, der einen natürlichen Wertebereich von 0 bis 100 hat. Gefühlt steht der gerade bei 55. Wie wär's?

Hab gelesen, dass Du Vater wirst, Glückwunsch dazu! Hoffe, Dir und Deiner Frau geht es gut. Wann ist es denn soweit? Fußball wird so klein, im Vergleich dazu ...
Dann noch eine schöne Vorweihnachszeit, die letzte zu zweit ;-)
breitnigge - 12. Dez, 18:35

Hollywood-Index <40

Wieso nix los? Es gibt doch schicke Gerüchte um euren Präsidenten... ;-)

Das mit dem Kind hast Du jetzt erst gelesen!? Du scheinst echt zu kaum noch was zu kommen... 8-)

Der ausgezählte Termin ist Weiberfastnacht, vielleicht wird's aber auch ein "Prinz" (wg. Rosenmontag)...

Uns geht's gut, wenn der Kleine dagegen so weitermacht, meld' ich schon mal im Fußballverein an, oder beim Kickboxen...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.