Montag, 25. Juni 2007

Ach, Allofs

halt endlich die Kl...e!

Zitate wie diese "Es beschäftigt mich nicht stündlich, was der HSV macht. Wenn es für uns nicht klappen sollte, geht die Welt nicht unter" zeugen doch nur von der verletzten Eitelkeit.
Sei ein hanseatischer Verlierer, wenn es stimmt, was in der Zeitung steht.

Da bin ich ganz auf Olivers Seite

Und wie dort bereits gesagt und nachgewiesen, wir waren zuerst da; an dem Spieler dran ...

und in der Liga sowieso...

Würde mich nicht wundern, wenn Troche jetzt dem Ruf vom Doll folgt. Dass er sich den kleinen HSV antut, kann ich mir echt nicht vorstellen. Oder er meint das verdammt ernst mit dem Stammplatz und der EM 2008. Wir werden's sehen.

Aber alles andere als ein Leihgeschäft fände ich dämlich. Wieso seinen einzigen deutschen Nationalspieler verscherbeln, nur weil der Trainer Stevens heißt?

Kann ja auch schnell mal wieder anders kommen (was ich nicht hoffe, nicht wegen Stevens, aber wegen sportlicher Talfahrt)...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3976719/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Fussballer reden viel - 29. Jun, 13:19

Bremen vs. Hamburg

Es beschäftigt mich nicht stündlich,... [weiter]
breitnigge - 25. Jun, 21:51

Allofs hat aktuell imho einfach ein Souveränitätsproblem!

Was die Bayern im Großen nicht verwinden können (das andere europäische Großclubs ihnen früher die Spieler vor der Nase weggeschnappt haben), das geht im nun im Kleinen ab... ;-)

Die einzige Chance, die er jetzt noch zur Profilierung hat, ist, wenn er die Bayern auf 12,5 - 15 Mio. für Klose hochschraubt...

Ansonsten kam da ja an der Transferfront noch nicht so viel - landläufig wird sowas als partielle Kader-Verstärkung bezeichnet (haben wir ja letztes Jahr auch so verkauft *g*)...

Pistolero - 25. Jun, 21:56

Ja ja..

und deswegen habe ich Dir damals auch nicht geglaubt, als Du sagtest, dass ihr euch partiell verstärkt, lediglich mit Spielern, die gebraucht werden, rein fußballerisch...
Heute ist man schlauer und ein bischen Fame tut ganz gut, egal ob derjenige ins Team passt, rein fußballerisch.

Aber schön, dass wir hier mit dieser Mär Schluß machen können ;-)
breitnigge - 27. Jun, 07:19

Sagen wir mal so: Ich habe damals tatsächlich geglaubt, dass wir das alles so hinbekommen...

Erst jetzt erkenne ich, wie löchrig dieser Ansatz war... ;-)
Pistolero - 27. Jun, 07:49

Besser spät

als nie. Also die Einsicht jetzt.... :-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.