Freitag, 27. April 2007

Van der Farce Barometer

Neu bei Il Pistolero:

Das "Van der Farce Barometer". Es gibt an, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Beckham aus Amsterdam auch nächste Saison noch bei uns ist.

Gefüttert wir dieses Barometer mit Daten von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, Sören Lerby und Uli Hoeneß...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3662808/modTrackback

pleitegeiger - 27. Apr, 12:23

*hihihihi*

Großartig!

breitnigge - 27. Apr, 23:22

Noch so hoch der Wert? Na wart' mal Samstag abend ab - wenn RvdV das Siegtor gegen uns geschossen hat, schießt Deine Quote in den Keller... :-p

Pistolero - 1. Mai, 19:47

war zwar nicht das Siegtot, aber das schönste, das die Arroganz Allianz Arena jemals gesehen hat.

Mann Mann Mann, wie schlecht war denn Dein Verein... Das tut mir ja schon fast leid, aber auch nur fast....
breitnigge - 2. Mai, 18:58

Du schaust immer nur zu, wenn der Rautenclub da ist. Derlei Tore gab's / gibt's da schon öfter, ist zwar zuletzt schon was her, aber keine Sorge, kommt schon noch wieder...

Was sollen sich auch Spieler den Arsch aufreissen, die ohnehin bald die Papiere bekommen, ich kann die fast schon verstehen..

Vom Spiel habe ich übrigens immer noch nichts gesehen, beim Blickpunkt im Sport gab's nur die Tore...
Pistolero - 2. Mai, 19:19

Dann

macht's ja auch am meisten Spaß. Das dritte Spiel in Folge in München das bessere Team und nur einmal unglücklich in der Verlängerung durch einen Sonntagsflatterball geschlagen...
Das haben wir vorher in 25 Jahren nicht geschafft...

Was ich nicht verstehen kann ist, dass ein fast identisches Team zur Vorsaison so viel schlechter Fußball spielt. Hätte man da nicht schon viel früher erkennen können (müssen), dass sich da was zusamenbraut?
Und warum hat Hoeneß eigentlich so einen Hals, wenn er doch vor der Saison gesagt haben soll, dass sie dieses Jahr nich tunbedingt das Double holen müssen.
Hat er denn nicht auch gewusst, dass das eigentlich Jahr des Umbruchs / die Jahre des Umbruchs erst noch kommen?

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.