Sonntag, 15. April 2007

Wenn

wir dann schon ein Tor in der 90. schießen, dann doch bitte von einem Ex-Bayer...

m_Paolo_2_05

Ich bin ganz ehrlich: dass der Guerrero noch da ist, hatte ich schlicht und einfach vergessen... *wunder*

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3587673/modTrackback

pleitegeiger - 15. Apr, 19:27

*g*

Mir ging's ganz genau so :-)

breitnigge - 15. Apr, 20:29

...aber stören tut es Dich auch nicht unbedingt, oder?

DonParrot - 16. Apr, 19:37

An dem werdet ihr noch Freude haben. Davon bin ich überzeugt.

Pistolero - 17. Apr, 08:01

...

@ Oliver: Warum sollte mich das stören? Oder haben Dich die 2 DvB Tore in Mailand gestört (die allerdings ja bekanntlich auch nicht wirklich weiterhalfen...)???

@ Don: Hmmm, jung isser ja noch, aber ob er wirklich mal mehr wird als ein Edel Joker? Wir werden sehen...
breitnigge - 17. Apr, 17:38

@Christian: Natürlich haben die mich nicht gestört, aber ich hatte mit der Neuverpflichtung van Buyten ja auch kein Problem... ;-)
Herr Wieland - 18. Apr, 00:43

Eigentlich dachte ich, dass Guerrero schon in dieser Saison eine ordentliche Rolle in Hamburg spielt. In München war er doch ein Knipser, hat kaum Chancen verdödelt. "Damals" war ich sogar der Meinung, dass München besser ihn behalten und das Geld für Podolski sparen sollte.

Man muss auch zu seinen Fehleinschätzungen stehen. Aber mal kucken wie sich das nächste Saison so entwickelt, vielleicht wird das ja noch was.

Valdez habe ich auch für einen guten Transfer für DO erachtet. In Bremen war er immerhin "bester 3. Stürmer" ...

Pistolero - 18. Apr, 11:11

Stimmt...

naja, irgendwie haben die Verletzungen und die Umstellung von Einwechsel- auf Stammspieler dafü rgesorgt, dass er noch nicht so zum Zuge gekommen ist. Aber ich glaube auch, dass er noch was werden kann. Die SPiele, die ich gesehen habe, wo er gespielt hat ovn Anfang an, da war er nicht der schlechteste...
Letztendlich wird sich zeigen, ob er es auch in punkto Diszplin schafft... Da habe ich so meine Zweifel.
DonParrot - 19. Apr, 11:44

Naja - Disziplin ist nicht alles. Frag mal Diego.
Pistolero - 19. Apr, 11:52

Ist auch nicht alles, klar...

ich meine auch eher mit Disziplin, dass er sich auf beim HSV auf Fußball konzentriert. Es gibt in der Hamburger Zeitung eigentlich kein Artikel über ihn, in dem nicht shteh, dass er sich drei Tage vor dem CL-Spiel gegen Moskau in der Presse gesagt hat, dass er nach London fährt, um zu gewinnen.... Das meinte ich eher...
Und Tore schießen klappt ja schon ganz gut...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.