Dienstag, 20. März 2007

Wäre doch jetzt letztes Jahr

Wir wissen, wovon wir reden. WIr kennen jedes Jahr, in dem unser Verein oben mitspielte aus dem EffEff und können sie gebetsartig runterleiern.

Denn es sind ja nicht so viele seit Anfang der 80er. Das hat seine Gründe, so oder so, und braucht hier nicht diskutiert werden.

Viel schlimmer, weil echt gemein, ist die Tatsache, dass der HSV sich seine Superjahre immer dann auszusuchen scheint, wenn der Gegner übermächtig ist.

Wir müssen diese Jahr die Krise haben und nicht letztes, klar. Und wir können auch nicht diese Jahr am Limit spielen, sondern haben unser Feuer leztes Jahr verdaddelt.

Wenn ich auf die Tabelle schaue, wird mir schlecht. Da gurkt ein Schalke 04 mit 53 Punkten auf Platz 1, das ist unterer Durchschnitt für den 26. Spieltag.

Schaut man sich den Tabellenstand letztes Jahr nach dem 26. Spieltag an, so sah das so aus:
1. Bayern 62 Punkte
2. HSV 56 Punkte
3. Schalke 51 Punkte
4. Werder 50 Punkte

Also wäre man heute mit 53 Punkten nur Dritter und mit 56 Punkten Erster...

Woran liegt das (außer dass die Bayern ein schlechtes Jahr haben, was immer dann NICHT vorkommt, wenn HSV ein gutes hat, aber ungefähr genauso oft...)?

Wer weiß was?

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3456892/modTrackback

Suedtribuene - 20. Mär, 15:34

Eine Verschwörung vielleicht? :-)

Pistolero - 20. Mär, 15:39

und zwar von langer Hand - also vom roten UH aus M - geplant... :-)
Suedtribuene - 20. Mär, 16:43

Nicht nur vom roten UH,

auch von Gott in seiner Gestalt als Chelsea-Trainer Jose Mourinho. ich sach nur Transfers im letzten Sommer! Die stecken unter einer Decke!
Pistolero - 20. Mär, 16:52

Jepp,

Du sagst es, endlich mal einer, der sich für die Wahrheit nicht zu schade ist...
Und dann war das ganze ja auch von Kaiserslautern und Stuttgart sabotiert worden, indem sie uns ihre angeblichen Stürmer unter Vortäuschung falscher Tatsachen angedreht haben...
Zumindest bei Stuttgart hats ja auch geholfen...

Und das alles übrigens nur, weil der Prinz lieber auf der Münchner Bank sitzt als bei uns die Tore zu schießen.... ;-)
MythosBayern - 20. Mär, 19:24

Welcher Prinz auf welcher Bank?

Vorurteile? Weltbild?
;-)
Pistolero - 21. Mär, 09:20

Vorurteil? Nee...

Der packt es nicht... Und dass er verletzt war / ist war doch nur moderne Propaganda aus dem Hause Hoeneß/Rummenigge, quasi Suggestion auf hohem Niveau...

Dafür, dass das ein Weltbild sein soll, ist mir das Münchner Schmierentheater viel zu unreal und ehrlich gesagt auch zu unwichtig...

Ich finde übrigens, dass Ballack gerade richtig stark spielt bei Chelsea. Nur, dass das auch mal gesagt wird....
MythosBayern - 22. Mär, 14:25

Wer packt was nicht? Podolski es beim FC Bayern? Achso. Sagt Dir das Deine Glaskugel, Deine Intiution, oder Deine Überzeugung?

Und seine Verletzung war Propaganda? Das Argument kam übrigens hauptsächlich von mir und war imho mehr als eine Ausrede, schließlich habe ich denPrinz über die ganze Saison spielen sehen und beobachten können. Hätte er sich nicht verletzt, hätten wir Podolski schon früher in der Form der letzten Wochen gesehen.

Mag sein, dass Du das nicht so sehen kannst, weil dann UH einen guten Transfer und zwar nicht von einem direkten Konkurrenten gelandet hätte, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen.
;-)
Pistolero - 22. Mär, 14:31

Naja....

18 BL-Einsätze, davon 10 x Joker und nur 3 Spiele über 90 Minuten wären mir für eine Summe irgendwo > 10. mio. zu wenig. Sowohl als Prinz, als UH auch und als Fan sowieso...
MythosBayern - 23. Mär, 19:53

Soll ich als Gegenargument die Summen und "Erlöse" eurer Offensiv-Kräfte zusammengooglen? ;-)

Also für mich sind die Mio. auf keinen Fall falsch investiert gewesen. Podolski hat Perspektive. Im Gegensatz zu RSC oder CP.

Hinzu kommt, dass er noch jung ist und seine erste Saison nach der Heim-WM spielt, wo er zum Shooting-Star wurde. Das will erstmal verarbeitet werden. Wenn er mal 2-3 Jahre eine Santa-Cruz-Bilanz hat, können wir uns nochmal unterhalten...
pleitegeiger - 20. Mär, 16:01

Wir sollten dem Fußballgottt dringend ein HSV-Trikot schenken. Ich glaube, er hat seins irgendwo verloren...

Pistolero - 21. Mär, 13:26

Aber...

bitte nicht das rote CL-Trikot. Das haben wir selber verk...t...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.