Freitag, 2. März 2007

Was ist denn das?

m_Atouba_Tanz_

Hoppla, men lieber Herr Gesangsverein. 2:0 in Bremen, jetzt 2:0 in auf Schalke...
"Und musst Du mal sch***en und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04... Holla di hi...."

Das wird mir langsam unheimlich....

m_Vaart_Jubel_05

Aber mal ehrlich. Seit dem RvdV vom Stevens von sämtlichen Defensivaufgaben entbunden wurde, da läuft es wieder.... Auch mit einem Stürmer.

Oh wie ist da schön, oh wie is das schön... An diesem Abend sind wir 10. und ich kann morgen beruhigt einen Woche in den Urlaub fahren.

Bilder [via hsv.de]

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/3388626/modTrackback

Raducanu - 3. Mär, 00:46

Gratulation! Auch ich freue mich über die Wiederauferstehung des HSV. Allerdings hätten die Jungs ihre Siegesserie aus meiner Sicht gerne ein Spiel später starten dürfen. ;-)

MythosBayern - 3. Mär, 11:04

Also erstmal natürlich danke für die Spannung in der Liga (Spannung ist selbstredend nur dann gut, wenn wir Bayern hinten liegen... *g*).

Euren Durchhänger habt ihr dann, wenn der Liga-Verbleib gesichert ist. So in etwa rund um den 31. Spieltag...

Nick Sweetdrums - 4. Mär, 20:17

Der einzige Lichtblick

dieses Wochenende. Gratulation und danke auch für den schönen Liedauszug ;-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.