Mittwoch, 19. April 2006

Was mach ich jetzt eigentlich im Sommer...

... nein, nicht arbeitsmäßig (auch das klärt sich nur langsam). Nein, ich meine Live-Fußball mäßig.
Da ich ja wie an einigen Stellen bereits berichtet leer ausgehen werde, was WM-Tickets im eigenen Land, in der eigenen Stadt angeht, stellt sich nun die Frage, wie substituiert werden soll. Im Moment habe ich noch keine rechte Idee.
Es ist sogar noch schlimmer, denn ich als armer Nicht-Dauerkarten-Inhaber der AOL-Arena bin natürlich nicht in der Lage die beiden letzten Heimspiele gegen Leverkusen und Bremen mit anzusehen, ausverkauft, ausverkauft, ja ja die Mode-Fans.
Nun überlege ich, ob ich meine Raute im Herzen nicht auch offiziell verbriefen sollte, evtl. dann mit Dauerkarte. Das hätte auch den Vorteil, Vorkaufsrechte für das CL-Halbfinale 2007 zu haben ;-) Naja, Zukunftsmusik.
Aber um nun nicht ganz zu versauern, nehme ich mit, was geht, am Samstag gehts nach Bielefeld zum "immerjungen Klassiker" DSC Arminia vs. VfL Wolfsburg, naja vielleicht sehe ich wenigstens "dem Hanke seine Freundin"... Aber ich werde wieder schreien und rufen für die Arminia und neben Bob sitzen. Keine Ahnung, ob der schon wieder aufnahmefähig fürs Sportliche ist, nach der Auswärtsfahrt...
Ich jedenfalls fahre mit dem Auto....

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1845469/modTrackback

Bob-der-Blogmeister - 20. Apr, 10:36

Willkommen zum Klassenerhalt...

pistolero, wir freuen uns schon wieder auf dich und deine Unterstützung! Wir wollten unser Bestes tun um dem HSV am letzten Wochenende den Weg zu bereiten, sind aber leider an den Bayern gescheitert. Ich hoffe trotzdem für den HSV...

Nach der Auswärtsfahrt habe ich mich erholt und freue mich auf einen entspannten Fußballsamstag bei 20° !!! YES!

pleitegeiger - 20. Apr, 11:52

Ich habe

seit eben die Raute im Herzen offiziell verbrieft. Muß ja sein. Damit mir nicht nochmal so ein Saisonfinale durch die Lappen geht... Und dann CL in der Nordkurve Block A. :-)

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.