Dienstag, 14. Februar 2006

PlayStation 3

Ja, bevor ich jetzt die Spieltagbilder einstelle, möchte ich mich mal kurz zur bevorstehenden Einführung der PS3 äußern.
Mittlerweile werden ja die Nachrichten auch im deutschsprachigen Raum lanciert.

Abseits der technischen Details, die allenfalls die Hardcore Gamer interessieren, besticht erstmal das Design.
ps3

Und dann kommt noch das Gameplay dazu. Auch wenn mich der Trailer von Killzone mehr interessiert hat, es den aber nicht gab, liegt hier der Trailer von Vision GT.

Vision_GT (wmv, 7,437 KB)

Vor allem bei der Szene aus der Boxengasse, wußte ich im ersten Moment nicht, ob das jetzt animiert oder echt ist.
Ganz heiß!

[Bilder und Trailer via T-Online]

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1567157/modTrackback

Yooee - 14. Feb, 11:38

WOW!

Wahnsinn - was soll die den kosten? Ich bin ja bei solchen Gelegenheiten meist einer, der die ersten zwei, drei Preisrunden abwartet, aber wenn ich diese Bilder seh, könnte ich diesmal schon früher schwach werden.

Man kann ja wohl davon ausgehen, dass man alte PS2-Spiele noch weiter benutzen kann, oder?

Pistolero - 14. Feb, 12:06

Klar,

ja, wird ein teurer Spaß. Preise für die USA liegen voraussichtlich zwischen 399 und 499 $ (!!!). Mal sehen, ob es in Europa anders aussieht.

Zum Glück ist die Kiste abwärtskompatibel, das heißt Du kannst alle PS 2 Spiele spielen, ja sogar PSOne Spiele. Ist nur die Frage, ob man das noch will ;-)

Haste Dir mal den Trailer angeschaut???
Yooee - 21. Feb, 15:26

Ja, der Trailer ist geil. GT4 ist jetzt schon mein Lieblingsspiel, da wird sich bei der neuen PS nichts dran ändern. Aber 400 Tacken ist natürlich schon ein großer Haufen. Mal schaun, erstmal scheint es sich ja sowieso zu verschieben...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.