Montag, 12. Dezember 2005

Die Raute im Herzen !

Letzte Woche stand es in der Zeitung, dass sich die rasante Hinrunde mit mittlerweile 37 Punkten auch in den Mitgliederzahlen niederschlägt. Dies ist auch der aktuellen Kampagne "Die Raute im Herzen" zu verdanken. raute_im_herzen
Aber dass die Zahlen so angezogen sind, wußte ich bis gerade eben auch nicht.
Kleines Beispiel:
Am 1.Januar 1999 zählte man 11.271 Mitglieder am 01. Januar 2005 waren es dann 21.841. Das entspricht einem Zuwachs von bummeligen 10.570.
Die Zahlen für den 21.11.05 liegen bei 31.138 Mitgliedern.
Das bedeutet, dass der HSV in diesem Jahr fast so viele neue Mitglieder bekommen hat wie in sechs Jahren zuvor zusammen.

Also, wer noch ein Weihnachtgeschenk sucht schaut hier...

m_HSV_Mitglieder_Anzeige2

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1262839/modTrackback

MythosBayern - 12. Dez, 21:17

Alles schön und gut, aber

man muss dieses Wettrennen auch immer im Gesamtzusammenhang sehen, oder?
;-)

Pistolero - 13. Dez, 09:30

Ja, ja....

... dass Ihr die meisten Fans habt ist klar, ihr seid eh die besten tollsten größten stärksten ;-P
Ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, dass hier was passiert und dass sich der Verein nun auch aktiv um die Mitgliederzuwächse kümmert...
Spätestens jetzt erwarte ich von Dir auf deiner /compare_fans.php ein Bild von der HSV Kampagen inklusive Nennung des Vereins. Da kannst Du Dir doch keine Zacke aus der Krone brechen, wenn Du schon auf Werder und Stuttgart verweist ;-)
MythosBayern - 13. Dez, 20:30

Na klar sind wir die besten, tollsten, größten.... *hust*

Die Ursache für die Statistik war übrigens nicht die Tatsache, dass ich sowas denken könnte, sondern die Fan-Werbe-Aktionen von Bremen und Stuttgart ("Packt Schalke!"), die im Widerspruch zum Thema standen "Sowas machen nur die doofen Bayern" - damals wollte plötzlich fast jeder Verein in dieser imaginären Rangliste nach oben klettern...

Und ja, ich habe überhaupt keine Probleme damit auch auf den HSV zu verweisen, aber willst Du diese kritische Erwähnung überhaupt?

Ist ja nicht gerade Werbung, wenn gerade ich sowas auf der Webseite veröffentliche...

Falls Dich das nicht stört: Wo gibt es den Content?
;-)
Pistolero - 14. Dez, 09:00

Ich seh das nicht kritisch...

... okay der war zu gut für diese Uhrzeit.
Aber bei aller Kritik an der tendenziösen Seite ist deine Mitgliederrangliste doch als einigermaßen objektiv zu bewerten ;-)

Content findest du hier...
MythosBayern - 15. Dez, 20:31

Na dann!

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7053 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 9 
10
11
13
14
17
18
23
24
26
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.