Donnerstag, 27. Oktober 2005

Das finde ich merkwürdig und wird am Samstag komisch!

Willst Tickets, musste dies hier wissen:Die Nordtribüne ist der Bereich der HSV-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein HSV-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.
Da dies aber so fantasievolle Farben wie schwarz, weiß oder blau sind, wird es gegen Schalke, Hertha, Arminia, Duisburg, ... echt schwierig.
Außerdem: soll das schon mal eine Generalentschuldigung für evtl. Krawalle sein?
Ich wundere mich!

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1095704/modTrackback

MythosBayern - 29. Okt, 10:28

Ich zitiere da einfach mal

die aktuelle "11Freunde" - Ausgabe, in der Volker Schönenberger, seines Zeichens Gründer des St-Pauli-Fanklubs "Die Netten", zum Besten gibt:"Denn nach wie vor zeigt sich, wenn man auf größere Ansammlungen beider Fanlager trifft: Die schwarz-weiß-blaue Horde strahlt mehrt Aggression aus als die braun-weiße Meute"

Noch Fragen?
;-)

Pistolero - 31. Okt, 09:55

Was am Gesetz der großen Zahl liegt...

... Manchmal ist es denn auch so, dass die St.Pauli Fans um das Vollbier zittern müssen.
Aber natürlich hast Du Recht. Es ist teilweise schlimm genug. Mein Erfahrungen spiegeln sich mit denen von Sven Stillich.
MythosBayern - 31. Okt, 20:33

Holla...

Naja, das sind schlimme Sachen und soweit wollte ich das eigentlich gar nicht treiben!

Leider gab es auch in der Bayern-Kurve früher so ähnliche "Lieder", obwohl doch gerade der FC Bayern eine große jüdische Vergangenheit und unter dem NS-Regime gelitten hat!

Dazu wollte ich in naher Zukunft ohnehin mal ein paar Dinge schreiben, weiß ja schließlich kaum jemand, dass ohne die Nazis die Bayern vielleicht noch viel mehr Meistertitel geholt hätten vor dem Krieg als nur diesen einen aus dem Jahre 1932, im Jahr vor der Machtergreifung - so haben eben die Schalker die Titel zwischen '33 und '45 abgeräumt...

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.