Dienstag, 4. Oktober 2005

Und es geht weiter mit dem Bayernjäger Nummer 1

Da habe ich am Sonntag endlich mal wieder ein HSV-Spiel live und in Farbe am heimischen TV erleben dürfen.
Das war sehr wichtig, nachdem ich von den letzten guten Bundesligauftritten nur die Zusammenfassungen gesehen habe.
Und ich muss schon sagen, dass die sehr gut gespielt haben.
m_demel_vdv_01
Immerhin hatten sie noch das 1:0 in Kopenhagen zu verdauen, was an und für sich kein Problem sein sollte, aber beim HSV weiß man nie, sind ja aus der Übung, was die englischen Wochen angeht.
Und was das Thema "glücklich" angeht, möchte ich sagen, dass hier nicht glücklich mit unverdient verwechselt werden muss! Klar, waren beide Elfmeter unberechtigt, aber dafür haben die Jungs nie aufgegeben und zwei klare Elfmeter wurden nicht gegegebn. Der Kicker schriebt dazu übder Schiri: Schiedsrichter: Messias (England), Note 6 - beide Handelfmeter waren unberechtigt, zwei klare Strafstöße bei Jacobsens Handspiel (79.) und Bergdölmos Foul gegen Barbarez (84.) dagegen wurden dem HSV verwehrt Und sie haben Recht, denn auch das Spiel habe ich gesehen, zumindest was davon zu sehen war auf DSF...

Aber jetz zum thema des eigentlichen postings. Wer heute die virtuellen Zeitungen aufschlägt oder auch nur eines der vielen Sportportale besucht, der kommt icht am HSV vorbei.
Und das ist auch gut so.

Probe gefällig?

Kicker: "Das Herz des HSV"
sportal.de
Sport1.de: "Mit van der Vaart zur Meisterschaft?"
Spiegel
Und sogar die Bild schreibt was

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1030003/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.