Mittwoch, 28. September 2005

Was ist denn bloß mit den Models los...

Das muss ich mich schon fragen, angesichts der jügsten Entwicklungen.
Erst war da die Dauerschönheit Kate Moss, 31 Jahre und ganz klar in falschen Händen, wenn man der Presse glauben darf. Der "Daily Mirror" taufte sie Cocain Kate...
000712e2-958d-12e4-8bad0c01ac1bf814
Weil sie beim Schnupfen erwischt wurde springen nun nacheinander alle Werbepartner ab, und das sind nicht wenige: H&M, Chanel, Burberry, der brasilianische Schmuckkonzern H. Stern, das Kosmetikunternehmen Rimmel oder die Supermarktkette Asda.
Aber dafür kommt gerade rechtzeitig ein £3million Deal der Online Gambling Site nine.com rein... So schnell kanns gehen.
Abersally anne bowman damit nicht genug. Heute morgen musste ich lesen, dass Kates würdige Nachfogerin, Sally Anne Bowman erstochen vor der Tür ihres Appartments in London gefunden wurde. Was ist denn da los?

Und bei uns kriegen sie nur Babys, eine nach der anderen und werden dafür rausgeschmissen. Ein bischen kleinlich...

Trackback URL:
https://pistolero.twoday.net/stories/1012891/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses Mal...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet... ;-) Wie,...
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich not amused,...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese müssen...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren. Das war...
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
17
18
19
20
23
24
25
27
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.