Donnerstag, 14. April 2005

Metropolen-Hopping

nachdem man hier und da viel in Wort und BIld über Metropolen-Hopping (Kassel, Spandau, Erfurt, ...) erfahren kann, habe ich mir gedacht, ich teile allen mit, dass ich morgen in die Metropole der Metropolen fahren werde, quasi die Übermetropole. Ich muss nach Bielefeld! Freu mich drauf meine Uralt-Ex-Kollegen wieder zusehen und dies - fast zum ersten Mal - im Status eines Kunden.
Leider gehts abends wieder zurück in mein verschlafenes Nest. Nix für ungut ;-)
Vielleicht gibt es ja bald die Rubrik bei mir: Metropolen-Dissen. Wer weiß?

Bob stellt Lösung für "WCESMgr.exe - Application Error" vor

Tja, da habe ich doch kurzer Hand auch mal an die Anschaffung eines PDA gedacht, sind ja schick geworden mit der Zeit. Und die Zeiten, als komische Herren (Mein Ex-Ex-Ex-Chef nahm seinen Palm mit auf Klo) ihr Lederetui zückten, um dann mit einem Plastikstift auf einem kleinen Schwarz-Weß-Dispaly rumzutüttern, sind ja auch vorbei.
Aber der Fehler "WCESMgr.exe - Application Error" bei der Synchronisation mittels ActiveSync3.7.1 und Office 2003 gibt mir dann doch zu denken. Scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein die Geschichte.
Bob gibt wenigsten eine kleine Einweisung im Trouble Shooting. Aber soll ich den Kunden sagen: "Ey, ich bin mit dem PDA unterwegs, keine großen Anhänge bitte...."?
Naja, hab ja noch keinen PDA....

Warum bin immer ich der n-te Besucher?

Manchmal nervt mich die Internet Marktforschung. Da ist man am Recherchieren und ständig (so kommt es einem zumindest vor) kommen teilweise bildschirmfüllende, ja was sind das eigentlich, Po-Ups oder so, die zur Teilnahme an einer Basisstudie animieren wollen. Erst war es die AGIREV und jetzt kommt noch Fittkau & Maaß

nervendes

Ich weiß ja, dass das wichtig und richtig ist, aber es nervt...

HSV is coming "Home"

Ich habs gestern schon gesehen...

Die Stellwände mit den Bildern aus den besten Zeiten, Europapokal der Landesmeister, "Uns Uwe", Manni Kaltz, Hotte Hrubesch und so weiter. Heute gehts los, deshalb muss ich auch früher Feierabend machen... Das wird großartig. Vielleicht ergattere ich ja ein Autogramm vom Emile, das schenke ich dann dem klinsi2010....

bild1bild101

Darum gibt es bei uns keine begehbaren Kleiderschränke

Dies sorgte heute morgen für einen stillen und leisen Lacher meinerseits auf dem Weg in der S-Bahn zur Arbeit. Die MOPO schriebt auf der letzten Seite immer so schöne Geschichten.

Heute titelt sie: "Killer aus dem Kliederschrank".
Folgende Story:
Eine 40jährige Frau in Nashville, verheiratet, sucht sich einen Lover (ja, es war ein Latin Lover mit Namen Rafael DeJesus Rocha-Perez). Nach Nächten voller Begierde und Lust hat sie keine Lust den Lover wieder gehen zu lassen und quartiert ihn kurzerhand in einen ihrer begehbaren Kleiderschränke ein, kein Problem, denn das Haus hat vier Schlafzimmer. Deshalb merkt Ihr Mann auch nix, vorerst.
Dann aber wacht der Ehemann einen Nachts auf, weil jemand laut schnarcht. Er entdeckt den Lover und sagt: "Ich geh jetzt mal 'ne Runde spazieren, dannach ist der Typ weg" oder so ähnlich (also 'ne ganz coole Reaktion).
Er kommt auch wieder, aber leider zieht ihm der Rafael eins mit der Schrotflinte über und der Ehemann stirbt.
Tragisch, aber witzig.
Was lernt man daraus? Na zumindest auufpassen bei begehbaren Kleiderschränken....

Aktuelle Beiträge

Ich auch....
nächstes Mal melde ich mich, echt. Aber dieses...
Pistolero - 13. Mai, 20:08
Auf die
Auf die Spannung hätte ich gern verzichtet......
pleitegeiger - 13. Mai, 20:01
Der letzte Beitrag hier.
Vor den Toren von Cottbus Anfänglich war ich...
Pistolero - 13. Mai, 11:48
Vranjes? Was hat denn...
Vranjes? Was hat denn dei Hand da zu suchen? Tätschlen...
Pistolero - 8. Mai, 10:19
Also über Wiese...
Also über Wiese müssen wir nicht diskutieren....
DonParrot - 8. Mai, 09:55

Status

Online seit 4555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 11:34

Suche

 

Feeds

Numeros

kostenloser Counter

Magazin & Community X-Stat.de

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.